19.07.11 11:44 Uhr
 492
 

Bei Sat.1 ein Flop, doch RTL holt Oliver Pocher zu sich

Die Meldung, dass der Comedian Oliver Pocher trotz seinen schlechten Quoten bei dem Sender Sat1 nun zu RTL wechseln wird, war durchaus eine kleine Sensation bei der Programmpräsentation.

Oliver Pocher wird in der Spielshow "5 gegen Jauch" auftreten. Zudem bekommt er bei RTL auch eine eigene Show namens "Alle auf den Kleinen".

Zum Inhalt der Sendung sagte der Sender: "Hier muss der Comedian mit der großen Klappe zeigen, dass er nicht nur gut austeilen, sondern auch einstecken kann. In unterschiedlichen Aufgaben, von einfachen Spielen bis zum intelligenten Quiz, stellt sich Pocher seinen Gegnern."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: RTL, Sendung, Flop, Oliver Pocher
Quelle: www.dwdl.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Deutschland tanzt": Oliver Pocher und Wolfgang Lippert in Pro7-Show dabei
Oliver Pocher erntet Kritik wegen seiner Äußerung zu Instagram-Shootingstars
Sabine Lisicki hat Trennung von Oliver Pocher überwunden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.07.2011 12:25 Uhr von Mailzerstoerer
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
Dann sollte RTL mal schnell abschalten lernen: Das ist doch nie und nimmer ein Comedian dieser Pocher,das was der den Zuschauern bietet, kann doch schon ein Kindergartenkind- mehr Verstand hat doch dieser Pocher garnicht!
Da hilft nur eins- schnell abschalten und RTL aus der Fernbedienungsliste löschen!!!
Kommentar ansehen
19.07.2011 12:41 Uhr von disabled_lamer
 
+16 | -0
 
ANZEIGEN
Mal gespannt wann er bei QVC landet.
Kommentar ansehen
19.07.2011 13:48 Uhr von Danymator
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
"RTL holt Oliver Pocher zu sich": . . . genau dort gehört dieser Suppenkasper doch hin. Da hat sich gefunden was auch zusammen gehört.

MfG
Dany
Kommentar ansehen
20.07.2011 00:16 Uhr von Don_Vito
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Schlag den Raab für Arme: So hört sich das doch an, oder ?

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Deutschland tanzt": Oliver Pocher und Wolfgang Lippert in Pro7-Show dabei
Oliver Pocher erntet Kritik wegen seiner Äußerung zu Instagram-Shootingstars
Sabine Lisicki hat Trennung von Oliver Pocher überwunden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?