19.07.11 11:03 Uhr
 64
 

Fußball: TSV 1860 München droht schon wieder ein Führungswechsel

Aller Wahrscheinlichkeit nach ist der Präsidentenjob beim Zweitligisten 1860 München bald wieder frei.

Nach Angaben der "Süddeutsche Zeitung", hat sich Präsident Dieter Schneider, welcher erst im Februar das Präsidentenamt antrat, mit dem Geldgeber Hasan Ismaik und dessen rechter Hand Hamada Iraki zerstritten. Nun will er sein Amt zur Verfügung stellen.

Es geht bei dem Streit um die Frage, wie viel Macht darf ein Investor bekommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Investor, TSV 1860 München, Führungswechsel
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/TSV 1860 München: Ribamar kommt - Rekordtransfer für die Löwen
Fußball/1860 München: Der Verein will wegen Phantomtor Einspruch einlegen
Fußball: Neuer Sponsor von TSV 1860 München ist ein Datingsex-Portal

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.07.2011 11:47 Uhr von Visix
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Grundsätzlich erstmal was bitte ist denn das für ein Bild zur News? Ich würde mal tippen, der Autor hat sich da bei der Medienauswahl verklickt.

Zur News: Investoren schaden den Vereinen eigentlich meistens, finde ich. Sie bringen zwar Geld mit, springen sie aber ab, geht der Verein meist kaputt, da die Spielergehälter entsprechend hoch waren etc. Schade, dass das auch hier in die Richtung Investor = Diktator zu laufen scheint.
Kommentar ansehen
19.07.2011 12:12 Uhr von Frudd85
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Syntax! "Es geht bei dem Streit um die Frage, wie viel Macht darf ein Investor bekommen."

Bitte mach den syntaktisch abhängigen Satz auch als solchen kenntlich. Korrekt ist Verbletzt-Stellung, dein Konstrukt liest sich ja wie aus einem Kinderbuch!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/TSV 1860 München: Ribamar kommt - Rekordtransfer für die Löwen
Fußball/1860 München: Der Verein will wegen Phantomtor Einspruch einlegen
Fußball: Neuer Sponsor von TSV 1860 München ist ein Datingsex-Portal


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?