19.07.11 09:58 Uhr
 10.289
 

Totaler Internet-Hype: "Leisure Diving" ist das "Planking" des Sommers

Nachdem "Planking" bereits ein beliebter Trend im Internet ist, ist "Owling" gerade groß im Kommen (ShortNews berichtete). Eigens für Sommerurlauber gibt es jetzt einen neuen Internet-Hype.

"Leisure Diving" nennt sich das Ganze. Dabei muss man ins Wasser springen und kurz vor dem Aufschlag eine komische Pose und einen möglichst entspannten Blick aufsetzen. Daraufhin werden die Fotos auf Facebook hochgeladen.

Der Hype geht mittlerweile sogar soweit, dass eine Webseite sich ausschließlich dem "Leisure Diving" zugeschrieben hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Internet, Hype, Planking, Leisure Diving
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Safe Shorts" sollen Frauen vor einer Vergewaltigung schützen
Englische Kleinstadt wundert sich über chinesische Touristenmassen
Pisa-Studie: Deutsche Schüler schneiden überdurchschnittlich ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

26 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.07.2011 10:13 Uhr von Jaecko
 
+36 | -0
 
ANZEIGEN
Sowas ähnliches haben wir schon 2002/2003 rum gemacht.
Damals nannte sich das "Supermanning"; Möglichst horizontal in der Luft, Faust nach vorne; eben wie der fliegende Superman.
Variationen gabs mit umgebundenen Handtuch als Cape, Plastikvogel aufm Finger á la Hot Shots, etc...
Kommentar ansehen
19.07.2011 10:22 Uhr von Polsterschaum
 
+57 | -3
 
ANZEIGEN
Wieviele sogenannte Internet-Hypes willst du jetzt noch als News verfassen, Herr Crushial?
Kommentar ansehen
19.07.2011 10:25 Uhr von Die-Tec
 
+43 | -2
 
ANZEIGEN
Ich geh immernoch davon aus das Pottschalk und Crushial die gleiche Person ist.

Neuer Hype: Crushial dauerbannen.
Kommentar ansehen
19.07.2011 10:35 Uhr von Kappii
 
+25 | -1
 
ANZEIGEN
hab letztens: ne Seite gesehe, da laden die User Fotos von ihrer Scheisse, frisch in der Kloschüssel, hoch und andere bewerten die Fotos. Ist das jetzt auch ein Trend? Darf ich darüber eine News verfassen?
Kommentar ansehen
19.07.2011 10:56 Uhr von DrGonzo87
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
Die News ist zwar beknackt aber ich muss zugeben, dass das Foto schon ziemlich cool ist.
Kommentar ansehen
19.07.2011 11:18 Uhr von heavensdj
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@kappi: war das nicht "Ratemypoo" oder sowas? wo zb. einer den Satan in seiner Scheiße wieder erkannt haben will.. oder wer formt die schönste Brezel?.. alles interessanter als diese komischen neuen Wörter hier die in 2 Wochen eh kein Schwein mehr kennt...
Kommentar ansehen
19.07.2011 11:30 Uhr von Götterspötter
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Chill-Furzing ...... ist auch hip Dabei grins man ganz dolle wenn man einen "fahren" lässt und freut sich über die Grimassen der Leute in seiner Umgebung ...

für Fortgeschrittene gibt es dann auch das "Lift-Furzing" .... und man braucht nur einen vollen Aufzug in einem Hochhaus ....

Als Nächtes werde ich dann "Relax-Kacking" zum Trend erklären .... dabei filmt man sich mit dem Mobile beim Scheissen und stellt das dann bei U-tube hoch ...... der Spass für alle Bekloppten ....

Kombiniert mit dem "Nicht-spülling" ist das auch cool - wenn der Typ nach dir noch dein Häufchen bewundern kann. :)

und weil ich soooooooooooo cool bin mache ich dann ein Foto von mir für das WWW und das ganze nenne ich dann "Trendsetter-Idioting" für alle die überhaubt keine Hobbies mehr haben :)
Kommentar ansehen
19.07.2011 11:35 Uhr von Götterspötter
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
:) ......aaaaaaber das Hippeste hier scheint ja immer noch "dumm-zeug-schreibing" und "dumm-zeug-lessing" zu sein .... scheint sehr beliebt zu sein ....


uuaaaaaaah .... und gerade habe ich noch was Trendiges endeckt .....

das beliebte ..... "dumm-kommentaring" :) :D
Kommentar ansehen
19.07.2011 11:36 Uhr von Dracultepes
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Man könnte mal einen Crushial Bashen Internet Hype auf den Weg bringen.

Bitte Crushial such der ne Frau oder meinetwegen auch ne Puppe oder tu was für deine Bildung. Vllt kannst du dann mal News auf Alphanova und nicht auf Gülleniveau einliefern.

Danke
Kommentar ansehen
19.07.2011 11:39 Uhr von MegaIdiot
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
verydemotivational: Douchebags can fly

http://verydemotivational.memebase.com/...

mal von den Kommentaren abgesehen^^
Kommentar ansehen
19.07.2011 12:11 Uhr von jens Hagen
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Fake ? Bei einigen der Bilder scheint meines Erachtens Photoshop ganze Arbeit geleistet zu haben ;)
Kommentar ansehen
19.07.2011 14:57 Uhr von XKeksX
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Wollt ihr den Totalen Internet Hype, Kameraden?

Schwachsinn.
Kommentar ansehen
19.07.2011 15:09 Uhr von Klecks13
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Komisch letzte Woche wars noch "Owling"...

http://www.shortnews.de/...

Sehr kurzlebig, crushials total(t)e Internet Hypes.
Kommentar ansehen
19.07.2011 15:26 Uhr von Chuzpe87
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Leisure Diving: 112!
Ich seh schon, wie se alle mitte Köppe zusammen klatschen. Sehr "entspannend"
Kommentar ansehen
19.07.2011 17:30 Uhr von Hanno63
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
toll wie alle für @Crushial,, die Punkte bringen der Quoten-Jäger bringt jeden Müll , nur um Punkte zu kriegen und wiedermal auf der Liste nach oben zu kommen .
tolles Ding
Egal welcher Müll ,..er bringt ja Punkte.
Kommentar ansehen
19.07.2011 20:22 Uhr von Ginseng
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Terrrroooorrrrrrrr: Extrem Weisbiering ftw
Kommentar ansehen
19.07.2011 20:22 Uhr von Cuddly
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Minus-Gebing
Kommentar ansehen
19.07.2011 22:34 Uhr von Actraiser
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
20.07.2011 01:39 Uhr von derBasti85
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Kappii: Die haben meine Idee geklaut, die sollte eigentlich erst mit dem erscheinen des Apple iShit öffentlich werden. :(
Kommentar ansehen
20.07.2011 07:12 Uhr von LocNar
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Na ja ich finde diese ganzen sogenannten Hypes einfach nur als einen Schwachsinn, mit dem sich gelangweilte Internetuser mal etwas Spass gönnen.

Oder bin ich mit meinen 44 Jahren inzwischen schon zu alt, um solch einen Schwachsinn verstehen zu kiönnen.

Ach ja, ich mache gleich Frühstücking........
Kommentar ansehen
20.07.2011 10:54 Uhr von Nebelfrost
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
irgendwie hab ich langsam den eindruck, dass es diese ganzen hypes gar nicht gibt, sondern dass die medien diese hypes künstlich schüren, sprich: über irgendwas sinnloses berichten was es nicht gibt, aber was angeblich ein hype ist, damit es nun die leute nun nachmachen, weil sie denken, es sei bereits ein hype. denn seltsamerweise lese ich immer nur in den nachrichten davon zum ersten mal und außerhalb davon sehe oder höre ich nichts darüber. als das mit dem planking berichtet wurde, habe ich mindestens 10 leute aus meinem bekanntenkreis gefragt was sie von planking halten und KEINER von ihnen wusste was das ist, obwohl sie alle im internet aktiv sind. beim owling wars genauso. da gab es aber zumindest einen der es kannte, aber auch nur aus dem gleichen grund wie ich, nämlich weil er in den NACHRICHTEN davon gelesen hatte.

dieses künstliche schüren von hypes durch die massenmedien funktioniert aber nur beim gemeinen pöbel. bei vernunftbegabten menschen zündet sowas glücklicherweise nicht.

[ nachträglich editiert von Nebelfrost ]
Kommentar ansehen
20.07.2011 11:13 Uhr von Baran
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
19.07.2011 10:13 Uhr von Jaecko: ja das waren noch zeiten SUUUUPERMÄÄÄN! BLUMP!

Jetzt würde ich es nciht machen durch den ganzen hype finde ich es zu homo....
Kommentar ansehen
20.07.2011 11:31 Uhr von Family_Guy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gestern im hab ich noch im Fersehn gesehen, dass das Owling der absolute neue Trend ist...
Ja was den nun? :)
Kommentar ansehen
20.07.2011 11:32 Uhr von Peitschendoc
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hype? Außer von meinem heiß geliebten Crushial habe ich noch nichts diesem ach so hypen "leisure Diving" gehört. Wer erklärt diese Trend den über haupt zu einem Trend. Nur weil ein paar Typen sich beim ins Wasserspringen ablichten ist es nicht gleich ein hyper Trend. Schwachsinnsmeldung!!!!!!!!!!!!
Kommentar ansehen
20.07.2011 11:37 Uhr von U.R.Wankers
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
smells like bullshit: http://3.bp.blogspot.com/...

Refresh |<-- <-   1-25/26   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Champions League: Borussia Dortmund wird Gruppensieger
London: Night Tube fährt nun 24 Stunden am Tag
Herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?