19.07.11 09:43 Uhr
 237
 

Partygast zieht sich aus und randaliert mit einem Besen

In Enkenbach-Alsenborn hat sich am Freitagabend der Gast einer Grillparty daneben benommen: Zuerst zog er sich nackt aus und randalierte. Dass eine Neunjährige zugegen war, kümmerte ihn nicht weiter. Eine andere Partybesucherin begrapschte er.

Als der Gastgeber sich bemühte den Nackten aus der Wohnung zu werfen, griff dieser zu einem Besen, zerschmetterte zwei Glastüren und verletzte sich dabei. Ein Krankenwagen wurde gerufen.

Auch im Krankenhaus gab der Mann keine Ruhe, so dass die Polizei verständigt wurde, um ihn unter Kontrolle zu bringen. Gegen ihn wird ein Strafverfahren wegen Sachbeschädigung, Hausfriedensbruch und wegen sexueller Belästigung eingeleitet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: newsechode
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: nackt, Randale, Sachbeschädigung, sexuelle Belästigung, Besen
Quelle: www.newsecho.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?