19.07.11 09:17 Uhr
 3.427
 

Männer fühlten sich von Autohupe gestört und schlugen auf Autobesitzer ein

Während im thüringischen Meiningen eine Mutter und ein Vater die Fahrzeuge tauschten, betätigte deren kleine Tochter mehrfach die Autohupe.

Davon fühlten sich zwei in der Nähe aufhaltende Männer gestört und liefen zum hupenden Fahrzeug. Nach einer kurzen mündlichen Auseinandersetzung wurde der Vater zusammengeschlagen. Einer der Schläge benutzte hierzu einen Baseballschläger.

Nach Eintreffen der heran geeilten Polizeistreife waren die Täter bereits verschwunden. Nun werden Zeugen gesucht, die das Geschehen beobachteten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Chriz82
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Auto, Mädchen, Gewalt, Prügelei, Polizeieinsatz
Quelle: mobil.insuedthueringen.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel bekommt Rüffel aus den USA
Verfassungsgericht: Muslima muss an Schwimmunterricht teilnehmen
Österreich: Frau klagt erfolgreich 21.000 Euro Spam-Gewinn ein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.07.2011 09:33 Uhr von Chriz82
 
+28 | -15
 
ANZEIGEN
@Flutlicht: neeeee, da steht "Thüringen" ! Im Osten sinds die Nazis, im Westen die "Südländer"

:-)
Kommentar ansehen
19.07.2011 09:35 Uhr von Flutlicht
 
+12 | -6
 
ANZEIGEN
Sorry, bin Ausländer hier :): Kann das nicht so einordnen. Na dann bin ich ja mal gespannt. :/
Kommentar ansehen
19.07.2011 10:10 Uhr von Borliy
 
+28 | -1
 
ANZEIGEN
Kranke Welt: Mal davon abgesehen welche Herkunft die Täter haben. Egal ob Deutsche oder Ausländer.

In was für einer kranken Welt leben wir, das Streitigkeiten direkt auf so eine Art und Weise gelöst werden?

Manche Menschen sollten wirklich nicht in einer Zivilisation leben, eher im Dschungel oder auf dem Grund des Meeresboden.
Kommentar ansehen
19.07.2011 10:11 Uhr von alicologne
 
+9 | -12
 
ANZEIGEN
Sorry, aber wie kann man eine Mobil Version einer Seite als Quelle zulassen? Warum nicht gleich SMS-News posten?
Kommentar ansehen
19.07.2011 10:14 Uhr von PeterLustig2009
 
+14 | -3
 
ANZEIGEN
Interessant :): 1. Es gab ein Wortgefecht, vielleicht auch nicht gerade die nettesten Worte? ;)
2. Einer der beiden nutzt nen Baseballschläger, das "Opfer" hat aber nur leichte Verletzungen

Also ich weiß ja nicht, wenn ich mit nem Baseballschläger zuschlagen würde, würd das "Opfer" nach einem Schlag schon schwer verletzt sein
Kommentar ansehen
19.07.2011 10:15 Uhr von DonVit
 
+13 | -9
 
ANZEIGEN
@Flutlicht: nein , bestimmt kein Torsten oder Thomas...aber vllt ein Kevin oder Justin . Das einzige was sinnlos ist , ist dein Kommentar .
Kommentar ansehen
19.07.2011 10:17 Uhr von jpanse
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
Hier ist was nicht richtig In der News steht: den Vater brutal zusammengeschlagen...

In der Quelle steht: Der Geschädigte kam zum Glück mit leichten Verletzungen davon.

Wenn jemand Brutal zusammengeschlagen wird verbinde ich das nicht mit leichten Verletzungen.

In der Quelle steht nichts darüber das er Brutal zusammen geschlagen wurde.

Naja, trotzdem ist das übel...Das kind rückt die Hupe und dafür bekommt man als Elternteil eine auf die Mütze.
Kommentar ansehen
19.07.2011 10:18 Uhr von Bluti666
 
+7 | -7
 
ANZEIGEN
Kann ich irgendwo verstehen nicht unbedingt mit nem Baseballschläger, aber auch ich könnte so manchem Autofahrer wegen unnötiger Huperei nen Stein in die Scheibe hauen, vor allem wenn mitten in der Nacht zum Abschied mehrmals gehupt wird, nein, es gibt ja keine Leute die schlafen und am nächsten Tag zur Arbeit müssen oder aber wenn Autofahrer irgendwo mal 5min nicht vorbeikommen, da wird gehupt was die Hand hergibt, ob es da noch Anwohner gibt, ist scheissegal...
Kommentar ansehen
19.07.2011 10:20 Uhr von Lustikus
 
+6 | -7
 
ANZEIGEN
@Bluti666: Kennzeichen aufschreiben, anzeigen. Das ist nämlich verboten (Hupsignale dürfen nur im Gefahrfall benutzt werden)...
Kommentar ansehen
19.07.2011 10:45 Uhr von Bluti666
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@Lustikus: Ansich ne gute Idee, aber wenn nachts beim Losfahren jemand unten auf der Straße hupt, ist man meist nicht schnell genug ausm Bett und unten, um sich da noch ein Kennzeichen zu notieren ;), ebensowenig wenn jemand um die Ecke mal eben die ganze Gegend zusammenhupt, zumal das auch noch genau an einem Krankenhaus ist.

Als genauso ruhestörend empfinde ich auch die Funkschlüsselanlagen, die als Bestätigung diese Schweine-Quietschgeräusche von sich geben oder im schlimmsten Falle sogar auch 3x hupen.
Kommentar ansehen
19.07.2011 10:50 Uhr von U.R.Wankers
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
einen Baseballschläger: habe zudem noch einer der Beteiligten zu Hilfe genommen.
Also ein Kahlköpfiger Dschösstinn oder Kewinn.

"Deswegen werde ich mir in mein Auto ne Pumpgun legen."
Es ist immer wieder putzig, wenn Leute Straftaten im Internet anzukündigen. ^^


[ nachträglich editiert von U.R.Wankers ]
Kommentar ansehen
19.07.2011 10:59 Uhr von U.R.Wankers
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
19.07.2011 11:15 Uhr von JesusSchmidt
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@Lustikus: prinzipiell richtig. wirst du aber niemals beweisen können. finde mal ´nen zeugen für sinnloses hupen, wo es doch soviele idioten gibt, die das selber dauernd machen.
Kommentar ansehen
19.07.2011 11:39 Uhr von Dracultepes
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@Bluti666: Aber dann bitte auchnicht aufregen wenn dich Anzeigen treffen wegen nichtigkeiten.

Das ist der Grund warum ich es nicht machen. Leben und leben lassen. Ich will ja auch nicht angezeigt werden wenn ich mal in 2 Reihe Parke oder sonstwas mache.

Und hätte ich Geld würde ich mir das TschirpModul in mein Auto auch einbauen lassen. Ich frag mich nur immer wieso sie das nicht Zeitgesteuert machen. So das ab 22 Uhr nichtmehr rumgelärmt wird.
Kommentar ansehen
19.07.2011 12:17 Uhr von Cuddly
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Traurig: das man heutzutage schon wegen nichtigkeiten zusammengeschlagen wird. Bald kriegt man schon eins aufs Maul wenn man nur zur Haustüre rausgeht.
Kommentar ansehen
19.07.2011 12:32 Uhr von totseinmachtimpotent
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
Flutlicht ist ein Idiot mehr muss man wohl net sagen :o

woran man das erkennt,

weil wir so eine Disskusion vor 2 Wochen hatten....

und da hieß es, aja 1 Ma alle 2 Jahre ists auch mal n Deutscher Gewaltverbrecher...

und ich meinte wollen wir wetten...

und die 2 Wochen danach kamen 8 Fälle in denen Deutsche ihre Eltern, Kinder oder sonst wen ermordet haben, und 1 Fall von Ausländer gewalt. Achso genau da waren 2 mal Gruppenvergewaltigungen an Mädchen, einmal in das Haus seiner Mutter reinfliegen, ein Kinderschänder, öhm heute noch ein Kinderschänder und dann waren da noch 2-3 Fälle.

;) aber 2-3 Wochen später schreibt ein anderer Depp schon wieder

... kein Torsten oder Thomas.
Zu faul zum nachrecherchieren, weil sinnlos (selbes Ergebnis jedesmal).

mit einigen Menschen kann man net normal reden, da sind Mauern klüger als die... Der glaubt halt auch dass 2+2 10 ist, weil mans ja an einer Hand abzählen kann...
Kommentar ansehen
19.07.2011 12:38 Uhr von Bluti666
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
@Cuddly: Ruhestörung ist keine Nichtigkeit und wenn sie absichtlich geschieht, sogar ein tätlicher Angriff...bei dem es sich zu verteidigen gilt. Mag für diesen Fall nicht ganz angemessen sein, im Grundsatz ist es aber so!

[ nachträglich editiert von Bluti666 ]
Kommentar ansehen
19.07.2011 16:37 Uhr von Flutlicht
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@totsein Danke, dass du Licht in meine Neonaziwelt gebracht hast.
Irgendwann einmal werde ich hoffentlich auch etwas gehirnähnliches, welches puncto Volumen und Denkleistung Deinem zumindest halbwegs ebenbürtig ist, mein Eigen nennen dürfen.

Aber bis da hin, wirst Du dich wohl noch mit meinen "Absonderungen" die du mit ellenlangen Beiträngen kommentierst, konfrontiert fühlen. :/

[ nachträglich editiert von Flutlicht ]
Kommentar ansehen
19.07.2011 16:38 Uhr von bummerlunder
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Nachts ist Ruhe geboten da stimm ich zu. Aber tagsüber?? Dafür hab ich kein Verständniss, viellecht noch in der Mittagszeit 13 - 15 Uhr, aber davor und danach darf ruhig gelärmt werden. Warum auch nicht`?
Kommentar ansehen
19.07.2011 16:43 Uhr von shadow#
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Freitags um 16.15 Uhr: Die beiden Arschlöcher hatten wohl noch nen Brummschädel vom Saufgelage am letzten Abend...

Refresh |<-- <-   1-20/20   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Champions League: Borussia Dortmund wird Gruppensieger
London: Night Tube fährt nun 24 Stunden am Tag
Herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?