19.07.11 08:34 Uhr
 7.845
 

Ciara bringt Miami Beach im pinken Bikini zum Glühen

Die Hip-Hopperin Ciara präsentierte sich am gestrigen Montagnachmittag in Miami Beach, wo sie den Strand mit ihrem freizügigen Auftritt zum Glühen brachte.

Die Paparazzi waren nicht weit entfernt, weswegen ihnen einige Fotos gelangen.

Ciara amüsierte sich dabei im Meer und trug dabei einen engen, pinken und mit Pailletten besetzten Bikini.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bikini, Miami, Hip-Hop, String, Ciara
Quelle: www.radaronline.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wer wird Millionär"-Gewinner: "Auf dem Konto ist von dem Geld nichts mehr"
Madonna gibt zu, einst mit Michael Jackson herumgeknutscht zu haben
"Forbes"-Negativliste: Johnny Depp erneut der überbezahlteste Schauspieler

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.07.2011 09:11 Uhr von mobock
 
+16 | -1
 
ANZEIGEN
So ein: SEXFERKEL!
Kommentar ansehen
19.07.2011 09:27 Uhr von DaveMue
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
string bikini...ahhhha: unter string versteh ich doch noch was andres...

http://www.radaronline.com/...
Kommentar ansehen
19.07.2011 09:49 Uhr von SClause
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Wie um Himmels willen findet man nur solche Quellen?
Kommentar ansehen
19.07.2011 10:42 Uhr von Cartman112
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
Strand zum Glühen brachte? "Montagnachmittag in Miami Beach, wo sie den Strand mit ihrem wahnsinnig freizügigen Auftritt zum Glühen brachte. "

BEWEISE! Den glühenden Strand will ich sehen ... Das ist keine News, das ist Müll

[ nachträglich editiert von Cartman112 ]
Kommentar ansehen
19.07.2011 10:45 Uhr von ziczac007
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Vielleicht sollte man: die Rubrik "Entertainment" mal ganz nach UNTEN auf der Startseite einordnen. Vll hört dann endlich diese (verzeiht mir) Tittenhudelei auf!
Kommentar ansehen
19.07.2011 10:50 Uhr von sv3nni
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
SN niveau = 0: bald gibts nurnoch tittennews
Kommentar ansehen
19.07.2011 11:41 Uhr von Kyklop
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Bei einer solche Hautfarbe: sieht man gar nichts glühen!
Kommentar ansehen
19.07.2011 12:30 Uhr von Pommbaerle
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
WAHNSINNIG Freizügig..

NUR im Bikini.. und sowas am Strand.

Ich Bin Schockiert !
Kommentar ansehen
19.07.2011 12:49 Uhr von SoN-GoZu
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Crushial: bevor ich diese News angeklickt habe, hab ich mir geschworen, dass wenn diese "News" nicht von Crushial ist, ich nackig bei uns um den Campus renne...
Kommentar ansehen
19.07.2011 12:56 Uhr von Cuddly
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Eigentlich: wollte ich mir abgewöhnen Tittennews anzuklicken...aber ich kanns nicht lassen.
Kommentar ansehen
19.07.2011 15:29 Uhr von Chuzpe87
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ciara: Die lebt auch noch?

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump lässt sich von Leonardo DiCaprio den Klimawandel erklären
Altkanzler Helmut Kohl will fünf Millionen Euro Schmerzensgeld von Ghostwriter
"Wer wird Millionär"-Gewinner: "Auf dem Konto ist von dem Geld nichts mehr"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?