19.07.11 08:31 Uhr
 390
 

Messerstecherei bei Konzert von "DSDS"-Sieger Pietro Lombardi

"DSDS"-Sieger Pietro Lombardi trat am vergangenen Samstag bei einem Konzert in Oberhausen auf. Hinter der Bühne ereignete sich während seines Auftritts aber ein brutaler Zwischenfall.

Mehrere Menschen gerieten in einen Streit, bei dem sich auch die Security einmischte. Ein Mitarbeiter der Security-Firma wurde bei der anschließenden Messerstecherei so stark verletzt, dass er ins Krankenhaus eingeliefert werden musste.

Ein geklautes Handy soll die Streitursache gewesen sein. Der genaue Täter ist noch nicht ermittelt. Die Kriminalpolizei hofft aber, bald den Messerstecher ausfindig zu machen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: DSDS, Konzert, Sieger, Messerstecherei, Pietro Lombardi
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sarah und Pietro Lombardi verwerten ihre Trennung in Doku-Soap auf RTL2
Pietro Lombardi: Kind würde nicht aus Geldgier vermarktet
"Beschimpft nicht meine Frau" - Pietro Lombardi wendet sich an Hater

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.07.2011 08:51 Uhr von PunkaDillyCircus
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Alter Ich versteh ja wenn so was in der Bronx oder in anderen Armenvierteln vorkommt, denn diese Menschen haben echte Probleme und sind in solche Umstände hineingeboren worden. Hier herrschen sicherlich teilweise nur Gesetze der Straße. Auch in Kreuzberg und ähnlichem versteh ich, dass sowas immer wieder vorkommen kann.

Nur dieser Möchtegern-White-Trash bei uns geht mir schon sowas von wo hin. Ihr seit keine Gangster und werdet keine sein, auch nicht wenn ihr das Küchenmesser von Mami von zu Hause mitgehen lasst und Handies stehlt. Sehts ein!

[ nachträglich editiert von PunkaDillyCircus ]
Kommentar ansehen
19.07.2011 09:00 Uhr von derSchmu2.0
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Klarer Fall von Missverstaendnis es ging nicht um ein Handy sondern um einen Gefallen, bei dem Konzert sich gegenseitig die Tromellfelle in den Ohren zu zerstechen....
Kommentar ansehen
19.07.2011 09:39 Uhr von kingoftf
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ich war während: der Gesangsdarbietung von diesem Superstar (ROFL) auf dem Klo.....


Was hat denn die Messerstecherei mit dem Trottel zu tun?

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sarah und Pietro Lombardi verwerten ihre Trennung in Doku-Soap auf RTL2
Pietro Lombardi: Kind würde nicht aus Geldgier vermarktet
"Beschimpft nicht meine Frau" - Pietro Lombardi wendet sich an Hater


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?