19.07.11 06:27 Uhr
 431
 

Jay Khan und Indira Weis haben sich getrennt

Jay Khan (29) und Indira Weis (31), bekannt aus dem "Dschungelcamp", gaben jetzt das Ende ihrer Beziehung bekannt. Der öffentliche Druck sei zu hoch, ständig werde ihnen vorgeworfen, sie seien nur der Quote wegen zusammen.

"Wenn wir auf den roten Teppich gegangen sind, hat man uns vorgeworfen, dass wir uns präsentieren wollen. Und wenn wir nicht hingegangen sind, dann wurde gesagt, die wollen sich nicht zeigen, das ist alles Fake", so Indira.

Als nach und nach immer mehr Spannungen zwischen ihnen entstanden, beschlossen sie einstimmig die Beziehung zu beenden. Beide haben erkannt, dass nur eine Freundschaft ihr Verhältnis erhalten kann. Die beiden waren sechs Monate zusammen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Schaddab
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Aus, Trennung, Indira Weis, Jay Khan
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.07.2011 06:27 Uhr von Schaddab
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Meine erste eingelieferte News. Verbesserungsvorschläge sind erwünscht :)
Zur News: War ja klar, dass das nicht lange anhält. Ich glaube ehrlich gesagt immer noch nicht, dass sie sich ernsthaft geliebt haben.
Kommentar ansehen
19.07.2011 08:48 Uhr von Fireproof999
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
also: ich glaube bei ach so echter Lieber ist es doch egal was die anderen sagen... scheiß verdummungs TV
Kommentar ansehen
19.07.2011 08:59 Uhr von Schlaumi
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
die erste News und dann so eine Scheissquelle. ;)
Kommentar ansehen
19.07.2011 09:03 Uhr von Sir.Locke
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@autor: "Meine erste eingelieferte News. Verbesserungsvorschläge sind erwünscht"

laß den promiquatsch, wir haben genug spezialisten hier die glauben das jeder promipups ne schlagzeile wert ist...
Kommentar ansehen
19.07.2011 10:39 Uhr von mobock
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kublai "Olli" Kahn: hat sich von seiner Schnitte Indira "Hohlblock" Ghandi getrennt
Kommentar ansehen
19.07.2011 11:16 Uhr von Schaddab
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@verbesserungsvorschlägemacher :): ich weiss die quelle ist nicht die beste aber die ganzen "guten" quellen hatten heute nacht nichts neues mehr vorzuweisen, soweit ich gesehehn hab :/ das nächste mal schreib ich was richtiges :)

[ nachträglich editiert von Schaddab ]
Kommentar ansehen
19.07.2011 16:49 Uhr von Enny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
genauso wars ja auch: Die beiden haben sich in den Medien prostituiert und das über Monate.
Warum weiß keiner.
Die beiden waren aber nie ein wirkliches Paar. Es war alles inszeniert, von Anfang bis Ende.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?