19.07.11 06:22 Uhr
 113
 

Fußball: Klassensprecher beim Trainer-Lehrgang - Stefan Effenberg hat hohe Ziele

Stefan Effenberg nimmt momentan an einem Trainer-Lehrgang teil (ShortNews berichtete). Mittlerweile ist er zusammen mit Mehmet Scholl bereits Klassensprecher.

Jetzt teilte Effenberg mit, dass er sich für die Zukunft als Trainer hohe Ziele gesteckt hat. "Erste Liga, ob in Deutschland oder woanders. Ich hätte keine Probleme, ins Ausland zu gehen, nach England oder wohin auch immer", sagte er.

Dabei würde er am liebsten Fußballspieler trainieren, die am ehesten seinem Charakter entsprechen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, Stefan Effenberg, Lehrgang
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.07.2011 10:11 Uhr von Noseman
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hab nen Job für ihn: "Dabei würde er am liebsten Fußballspieler trainieren, die am ehesten seinem Charakter entsprechen."

Das Heim für schwer Erziehbare hier sucht noch einen Sportlehrer...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?