19.07.11 06:12 Uhr
 6.602
 

Busen aus der Fassung gerutscht: Weiblicher Paraguay-Fan lässt Jubel freien Lauf

Am vorgestrigen Sonntag verlor Brasilien in der Copa América überraschend gegen Paraguay (ShortNews berichtete).

Eine Zuschauerin war über den Sieg der paraguayischen Nationalmannschaft so froh, dass sie ihrer Freude beim Jubeln freien Lauf ließ.

Dabei passierte ihr aber ein Missgeschick. Ihr Busen rutschte aus der Fassung und entblößte intime Rundungen.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Fußball, Fan, Busen, Jubel, Paraguay, Fassung
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Post liefert an Schuhgeschäft Sperma statt Schuhe aus
Essen: Ed Sheeran-Konzerte sollen verlegt werden - Seine Musik stört die Vögel
USA: Mit bemannter Eigenbau-Rakete soll "Flat-Earth-Theorie" bewiesen werden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.07.2011 07:02 Uhr von Geschichtenhasser
 
+41 | -5
 
ANZEIGEN
lol: aus der "fassung"... bist du behindert?
daran merkt man , dass du noch nicht allzu viele erfahrung mit frauen gesammelt hast..

[ nachträglich editiert von Geschichtenhasser ]
Kommentar ansehen
19.07.2011 07:16 Uhr von IYDKMIGTHTKY
 
+27 | -4
 
ANZEIGEN
*kopfschüttel*: ich finds herrlich....

Crushial beweisst mir jeden Tags aufs neue, egal wie beschissen es mir gehen mag, egal was mir auch passiert, es gibt menschen denen es noch schlechter geht.


Crushial, ich denk an dich , wenn ich gleich kacken geh!
Kommentar ansehen
19.07.2011 07:19 Uhr von Cartman112
 
+29 | -2
 
ANZEIGEN
Jetzt gibts schon News: wenn nem Fan die Körperteile aus den Klamotten rutschen ... somal die Copa America bekannt ist für viel Titten auf den Tribünen ...

Aber der is echt gut ... "Ihr Busen rutschte aus der Fassung" ... :D Crushial Merke: Brüste sind nicht mit Glühbirnen oä zu vergleichen.
Kommentar ansehen
19.07.2011 08:12 Uhr von ElkCloner
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Sind das Brustwarzen oder schmuggelt die Salamischeiben???
Kommentar ansehen
19.07.2011 08:18 Uhr von DerEssener
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Titööööööööööööööööööööööööööööööööööön! Was wäre ein Tagesanfang ohne Crushials Titten-News? ;)
Kommentar ansehen
19.07.2011 08:22 Uhr von sv3nni
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
SN verkommt zu tittennews: echt schade
Kommentar ansehen
19.07.2011 09:13 Uhr von mobock
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
So ein: SEXFERKEL !
Kommentar ansehen
19.07.2011 09:44 Uhr von kingoftf
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
ROFL: wo hat die denn ihre Brustwarzen, unter den Achseln?

Da war wohl der hier als Doc am Werk:

http://data.motor-talk.de/...
Kommentar ansehen
19.07.2011 10:12 Uhr von chrismaster87
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
top: ich würd sie trotzdem nehmen xD