18.07.11 21:11 Uhr
 4.570
 

Berlin: Mann entdeckt sein gestohlenes Fahrrad im einem Internetverkaufsportal

Einem 37-jährigen Mann war sein Fahrrad entwendet worden. Im Internet entdeckte er, dass sein Drahtesel zum Verkauf angeboten wurde.

Er gab an, das Fahrrad erwerben zu wollen, machte einen Termin mit dem Verkäufer aus und benachrichtigte die Polizei. Der Verkäufer kam zu dem verabredeten Treffpunkt und brachte zwei Räder mit.

Er wurde von der Polizei verhaftet. Bei der anschließenden Durchsuchung der Wohnung des Verkäufers wurden noch dreizehn Fahrräder entdeckt. Ob der Mann auch der Dieb der Räder ist, wird noch untersucht. Wegen Hehlerei werden auf alle Fälle Untersuchungen eingeleitet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Berlin, Internet, Diebstahl, Fahrrad
Quelle: regionales.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand
Der Osten hetzt gegen Flüchtlinge, meint aber die Deutschen.

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.07.2011 21:52 Uhr von Blackdizz
 
+61 | -1
 
ANZEIGEN
Alles richtig gemacht!
Kommentar ansehen
18.07.2011 21:53 Uhr von Robin2bike
 
+27 | -1
 
ANZEIGEN
Na das nenne ich mal Glück gehabt ^^.
So hätte ich auch gerne meine 3 gestohlenen Fahrräder wiedergefunden.
Kommentar ansehen
18.07.2011 22:21 Uhr von Robin2bike
 
+14 | -24
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
18.07.2011 22:31 Uhr von trance33
 
+44 | -2
 
ANZEIGEN
wann wollen wir uns treffen? SA oder So? oooh SA is aber keine gute Abkürzung, schreib Samstag lieber aus. Und da du aus Hamburg kommst, würde ich auch HH lieber ausschreiben....blablabla, man kanns auch übertreiben mit der hitlerparanioia, mal ganz ehrlich..
Kommentar ansehen
18.07.2011 23:06 Uhr von ProHunter
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
"Berlin: Mann entdeckt sein gestohlenes Fahrrad im einem Internetverkaufsportal" lasst euch mal das "im einem" auf der Zunge zergehen xD
Kommentar ansehen
18.07.2011 23:28 Uhr von Kyklop
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
TITEL: im einem: na hawidere!
Kommentar ansehen
18.07.2011 23:29 Uhr von Latif_069
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
hmm: die Diebe werden heutzutage immer dümmer.
Kommentar ansehen
19.07.2011 00:08 Uhr von MegaIdiot
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Hier könnte Ihre Werbung stehen. @Latif
Du kennst ja bestimmt den berühmten Spruch Einsteins über die Unendlichkeit ;D

Wegen des Themas:
Ich versuche auf diese Weise auch schon seit längerem mein verschwundenes Moped, oder Teile davon, zu finden, hatte aber bis jetzt kein Glück dabei :(
Auf jeden Fall hgw an den Glücklichen und ein fettes Nelson Ha Ha an den Erwischten^^
Kommentar ansehen
19.07.2011 02:53 Uhr von gdi1965
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Finde ich: gut das man so den Dieb dran bekommen hat. Nur schade das es da so wenige Erfolgsmeldungen gibt.
Da sollte man vielleicht auch mal auf Flohmärkten stöbern, vielleicht hat man ja mal Glück.
Kommentar ansehen
19.07.2011 08:03 Uhr von KamalaKurt
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Meiner Frau ist in Deutschland auch mal ihr Rennrad gestohlen worden. E wwar am Bahnhof vorschriftsmäßig abgeschlossen. Als ich nach Feierabend an unseren Badesee ging habe ich es dort entdeckt. E war mit einem anderen schloss gesichert. Ich habe mich in einiger Entfernung aufgeehalten und nach einer guten stunde kam der Glückliche neue Besitzer, ein 15 jähriger unnd wollte damit fortfahren. Ich habe ihn durch Polizeigriff in Kassenhäuschen gebracht und die Polizei vertständigt. Als diese eintrafen sagten sie nur Ach unser alter Bekannter.
Kommentar ansehen
19.07.2011 08:23 Uhr von Seb916
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Auch mein geliebtes Rad wurde mir gestohlen :-(
Ich wünschte ich hätte auch so viel Glück gehabt und es wieder gefunden.
Ich hatte gerade 2 Tage neue Reifen und Felgen drauf (unplattbare) als es geklaut wurde.
Kommentar ansehen
19.07.2011 11:21 Uhr von golddagobert
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Mein gestohlenes Mountainbike ( Steppenwolf ) stand einige Tage nachdem es geklaut wurde bei einem An-und Verkäufer….. war auch sehr angenehm Überrascht, der Chef von dem Laden weniger…. HeHeHeHe

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?