18.07.11 20:11 Uhr
 352
 

"Trackmania 2: Canyon": Nicht Free-2-Play

In einem Interview mit "Trackmania"-Entwickler Nadeo verriet Edouard Beauchemin dem Magazin "PC Gamer" einige neue Informationen über das kommende Spiel "Trackmania 2: Canyon".

Obwohl Free2Play-Spiele momentan sehr beliebt seien, so Beauchemin, würde man es vorziehen, "Trackmania 2" mit dem klassischen Bezahlsystem auszustatten. Man bezahle einmal und habe dann Zugriff auf alle Inhalte.

Als Alternative für sparsame Kunden nannte Beauchemin das Spiel "Trackmania Nations Forever". Dieses sei komplett kostenlos erhältlich und habe monatlich hohe Spielerzahlen. "Trackmania 2" erscheint im September 2011 für den PC und wird voraussichtlich 20 € kosten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: GrownupLawolf
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Spiel, Preis, Computer, Interview, Canyon
Quelle: www.pcgamer.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Serie zeigt Dracula als politischen Verführer und Diktator
Kroatien: Jamie Foxx wird in Restaurant rassistisch beleidigt
"Tatort"-Kommissar findet Harald Schmidts Ausstieg "unprofessionell"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen