18.07.11 19:46 Uhr
 586
 

"FIFA 12": Manchester City mit exklusivem Deal

EA Sports und der Manchester City Football Club gaben am heutigen Montag eine noch nie dagewesene Art der Zusammenarbeit bekannt. Der Verein bezeichnete diesen Deal sowohl im Umfang, als auch im Ausmaß als beispiellos.

So werden beispielsweise spezielle 360-Grad-Aufnahmen von den Köpfen der Spieler genommen, um diese in den neuen FIFA-Spielen besonders realistisch aussehen zu lassen. EA plant außerdem, exklusive MCFC-Inhalte bereitzustellen, wie beispielsweise ein spezielles Trikotdesign.

Ian Cafferky, leitender Werbebeauftragter für den Verein meinte: "Viele unserer Unterstützer, ja sogar die Spieler der ersten Mannschaft, sind von FIFA begeistert. Der Deal mit EA kam also entsprechend gut an und stellt meiner Meinung nach den Beginn einer aufregenden Partnerschaft dar".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: GrownupLawolf
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: FIFA, Manchester, Deal, Manchester City, EA Sports, FIFA 12
Quelle: www.computerandvideogames.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Pep Guardiolas Manchester City geht gegen Barcelona unter
Fußball/Manchester City: Pep Guardiola kappt das Internet
Fußball: Manchester City will Dreijährigen unter Vertrag nehmen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.07.2011 19:46 Uhr von GrownupLawolf
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Ist ja super und schön und toll für den Verein, aber ich frage mich, was die an neuen Trikots und "Matchsimulationen" (siehe Originalquelle) so toll finden?

Edit: "noch nie dagewesene Art der Zusammenarbeit" war ursprünglich in Anführungszeichen, da aus der Quelle zitiert. Das hat der Newschecker wohl falsch verstanden.

[ nachträglich editiert von GrownupLawolf ]
Kommentar ansehen
19.07.2011 01:51 Uhr von logistiker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
yess: freu mich schon :)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Pep Guardiolas Manchester City geht gegen Barcelona unter
Fußball/Manchester City: Pep Guardiola kappt das Internet
Fußball: Manchester City will Dreijährigen unter Vertrag nehmen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?