18.07.11 18:37 Uhr
 1.043
 

Trotz Protesten: "Far Cry 3" wird wohl wieder die Spieler nerven

Waffen, die rosten oder auch einfach aufgrund von Ladehemmung gar nicht mehr schießen - auf diese zweifelhaften Features soll auch in "Far Cry 3" nicht zwangsläufig verzichtet werden.

In einem Interview gestand der Chefdesigner zwar ein, dass das oft kritisierte Rücksetzsystem überarbeitet werden sollte. Allerdings soll es nicht rundumerneuert werden.

Deshalb dürften diese Funktionen trotz Protesten von Spielern auch in "Far Cry 3" zurückkkehren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Session9
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Spieler, Game, Feature, Far Cry, Far Cry 3
Quelle: de.ign.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.07.2011 18:37 Uhr von Session9
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Far Cry 2 war zwar ein gutes Spiel,aber ich war von den Rücksetzpunkten auch zu genervt, um es weiterzuspielen.
Kommentar ansehen
18.07.2011 19:12 Uhr von Aweed
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
solange man nicht wieder in jeder lieblosen mission knapp 15 minuten für einen weg fahren muss,
und nicht immer alle 2 minuten dieselben gegner trios kommen um einen aufzumischen,
kann es nur besser als Far Cry 2 werden ladehemmungen hin oder her
Kommentar ansehen
18.07.2011 20:00 Uhr von rolf.w
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
Mhh: Ein Ballerspiel, und auch wenn die Grafik sehr gut ist, ist es das ja nun mal, bei dem man nicht mehr ballern kann????
Jou, das macht Sinn, grübel. :-)

Dann kommen demnächst vielleicht auch Sportspiele(Tennis, Fußball, Golf, etc) bei denen der Ball verschwindet, der Schläger bricht oder man verletzt(nach Foul) vom Platz humpelt und von außen zusehen kann.
Haben die wirklich so wenig Ideen, dass sie mit solchen Mitteln versuchen, die Spieldauer in die Länge zu ziehen?

Vielleicht merkt man, dass ich jetzt nicht so der Spielefreak bin, aber wenn ich das so lese, würde mir die Lust am Spielen schon vergehen, wenn ich das Spiel in der Auslage sehe.
Kommentar ansehen
18.07.2011 20:05 Uhr von Hodenbeutel
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Schlechter wie Teil 2 kanns nichmehr werden, wurde so ein Hype drum gemacht, habs mir zum Release gekauft und höchstens vier stunden durchgehalten.. sowas eintöniges, langweiliges hab ich selten erlebt.
Kommentar ansehen
18.07.2011 20:17 Uhr von SilentPain
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ farcry-gamer: was hat es mit den Rücksetzpunkten auf sich und warum nerven diese und was nervt noch?

ich hatte mal mit dem Gedanken gespielt Farcry zu zocken...
Kommentar ansehen
18.07.2011 20:52 Uhr von Postfrosch
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
finds nit so schlimm: ich fand dieses feature eig ziemlich cool denn wenn man ehrlich ist in einer dreckigen umgebung kann das mal passieren
und wenn man in farcry2 mal aktuellere waffen hatte haben die eig fast nie geklemmt

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?