18.07.11 17:43 Uhr
 2.755
 

Neuer Facebook-Chat schluckt Kontakte - So reaktiviert man das alte Layout

Mit Umstellung des Chat-Designs bei dem Social Network "Facebook", wollte man eigentlich eine neue und auf dem Papier recht nützliche Funktion einführen: das System soll jedem Nutzer Online-Kontakte vorschlagen, mit denen man am häufigsten kommuniziert.

In der Realität schlägt einem der Chat nach Aktivierung jedoch augenscheinlich völlig beliebig zusammengewürfelte Freunde vor, die gerade online sind. Das Ärgerliche: Es werden maximal 30 Kontakte angezeigt, auch wenn wesentlich mehr Leute online sind.

Die anderen Freunde können nur noch mittels Aufruf des Profils angeschrieben werden. Durch einen Trick, lässt sich jedoch das alte Chat-Layout bei Facebook in einem separaten Fenster aufrufen: Über die URL https://www.facebook.com/... sind wieder alle Kontakte auf einmal sichtbar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: newsechode
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Facebook, Design, Trick, Chat, Anleitung
Quelle: www.newsecho.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: Gerichtsurteil - Kein Datenausgleich zwischen Facebook und WhatsApp
Lara Croft ist zurück: "Tomb Raider" kann nun im Browser gespielt werden
Achtung beim Druckerkauf: so zocken Hersteller ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.07.2011 18:03 Uhr von Lykantroph
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Sind jetz Tips und Tricks für Facebook schon News?
Dann fange ich mal an News einzureichen wie man seine Privatsphöre richtig einstellt, wie man Gruppen anlegt, wie man in Windows 7 den Desktop anzeigt... das wird Shorties geben!

Man man man, was für eine Scheiße hier gepostet wird.
Kommentar ansehen
18.07.2011 21:31 Uhr von eichlober
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Lykantroph: Wenn du ne Anleitung einstellst, wie man bei Win 7 den Desktop anzeigen kann, ohne alle anderen Fenster wegzuklicken, bekommst von mir auf jedenfalls ein "+".
Kommentar ansehen
18.07.2011 21:34 Uhr von Wolfi4U
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Anleitung: Rechts unten neben der Uhr auf den Balken drücken.... Ich hoffe auf dein Plus.
Kommentar ansehen
18.07.2011 21:38 Uhr von eichlober
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ Wolfi4U: THX!!!!!
Hast dein Plus schon bekommen!
Kommentar ansehen
18.07.2011 22:09 Uhr von First PC Aid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Lykantroph @eichlober: Alternativ Win+D
Kommentar ansehen
19.07.2011 00:39 Uhr von SergejFaehrlich
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oder windows-taste+M
Kommentar ansehen
19.07.2011 11:11 Uhr von Lykantroph
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Wolfi4U: Man das hätte so ne schöne News gegeben...
Kommentar ansehen
19.07.2011 13:40 Uhr von Der_Norweger123
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ach kinder! Den ALT-Taste gedrückt halten,
(heisst vllt etwast anders in ein Deutscher Tastatur),
und dann der TABulator taste mehrmals drücken.
Kommentar ansehen
19.07.2011 17:25 Uhr von Lykantroph
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Der_Norweger123: DIr ist schon bewusst, dass du damit nur die offenen Fenster durchschaltest, aber nicht den Desktop angezeigt bekommst?
Kommentar ansehen
19.07.2011 18:21 Uhr von Der_Norweger123
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Klappt auf mein Kombjuder. Ich hab Windows 7.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben