18.07.11 17:21 Uhr
 479
 

Sexy Beyoncé: Rotzblasen aus der Nase und Schweiß belasten sie bei Konzert

Sängerin Beyoncé erzählte nun, dass sie des Öfteren damit kämpfen muss, während eines Konzerts ihre Rotzblasen aus der Nase zu unterdrücken.

Da sie ihre Nase während der Show nicht putzen kann und diese allerdings ziemlich oft läuft, stellt das für sie ein Problem dar, sagt sie.

Außerdem hätte sie noch mit triefendem Schweiß zu kämpfen, der sich bei ihr relativ schnell bilden würde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Problem, Konzert, Nase, Beyoncé Knowles, Schweiß
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?