18.07.11 17:13 Uhr
 9.504
 

Tiefer Ausschnitt zeigt behaarte Brust: "Gossip Girl"-Star lässt tief blicken

"Gossip Girl"-Star Ed Westwick ist für seine freizügigen Outfits und männlichen Dekolletés bekannt.

Bei der diesjährigen New Yorker "Ferrari Rally" sah man ihn erneut in einem sehr weit aufgeknöpften Hemd, das einem tiefe Einblicke auf seine behaarte Brust bescherte.

In der Rolle des "Chuck Bass" dreht er derzeit für die fünfte Staffel von "Gossip Girl".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Brust, Ausschnitt, Gossip Girl, Ed Westwick
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.07.2011 17:37 Uhr von kingoftf
 
+65 | -1
 
ANZEIGEN
bei: Gossip girl dachte ich eher an eine behaarte Frauenbrust
Kommentar ansehen
18.07.2011 17:39 Uhr von ulb-pitty
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Langsam: reichts echt..
Kommentar ansehen
18.07.2011 18:29 Uhr von ente214
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
omg: ich dachte es geht um eine frau-_-
Kommentar ansehen
18.07.2011 18:47 Uhr von LeDanton
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Dachte auch erst an eine Frau: aber nicht an eine behaarte brust...ihr versteht ;-)
Kommentar ansehen
18.07.2011 19:54 Uhr von LocNar
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
*grins*: Wie ihr Jungs dort über mir dachte ich beim lesen der Überschrift ebenfalls an eine behaarte Frauenbrust *löööl*......

Irgendwie sind wir Typen doch alle gleichgestrickt ^^ ;))
Kommentar ansehen
18.07.2011 19:55 Uhr von rftmeister
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Aaaah ja: OK, das KFZ find ich jetzt mal nicht häßlich.
Nur die Schatten der Paparazzi und dieser,
mir unbekannte "Mensch" im Bild stören.

Ansonsten nen nettes Foto :D
Kommentar ansehen
18.07.2011 20:16 Uhr von Tomasius
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
News , die die Welt bewegen ...
Kommentar ansehen
18.07.2011 21:29 Uhr von Achtungsgebietender
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
Einfach nur widerlich und sexuell. Als gläubiger Katholik kann ich mich bei derartiger Freizügigkeit einfach nur ekeln. Was ist überhaupt Gossip Girl???
Kommentar ansehen
18.07.2011 21:34 Uhr von kingoftf
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@Achtungsgebietender: Sorry, stimmt ja, die strenggläubigen Katholiken kennen ja nur kleine Jungs
Kommentar ansehen
18.07.2011 21:43 Uhr von crzg
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Achtung: Achtung es ist Achtungsgebietender! Hört auf ihn sonst frisst er euch.
Kommentar ansehen
18.07.2011 22:13 Uhr von film-meister
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
unglaublich: diesmal ne männliche Tittennews, da wird sich wohl nur der Thomas Herrmanns freuen^^
Kommentar ansehen
18.07.2011 23:01 Uhr von mannibob
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
GAY
Kommentar ansehen
19.07.2011 08:26 Uhr von Klecks13
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Gehen dir & crushial: die Nippelblitzer der Weiber aus? Oder hast du ´ne Diskriminierungsklage von der Rosa Liste angedroht bekommen?

Eine behaarte Männerbrust, wie aufregend *gähn*

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben