18.07.11 17:02 Uhr
 733
 

Formel 1: Experte Christian Danner schwärmt von Fernando Alonso

Der bekannte Formel-1-Experte Christian Danner äußerte sich jetzt über Ferrari-Pilot Fernando Alonso. Seiner Meinung nach dürfte man Alonso nicht unterschätzen, da er genau dann gnadenlos zuschlägt.

"Aber was Alonso mit einer unglaublichen Brutalität aus einem Auto herausholen kann, ist einmalig. Ich habe einen irrsinnigen Respekt vor ihm. Er lauert immer irgendwo, fährt und fährt und fährt, man denkt, er fährt ganz normal, aber er ist wie ein Tiger", schwärmt Danner.

Laut Danner habe Alonso keine Schwächen. Die Unfälle, die er gelegentlich baut, können passieren, wenn man am Limit fahre. Danner glaubt, dass Alonso jetzt an seinem Zenit angekommen ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Experte, Rennen, Fernando Alonso, Christian Danner
Quelle: www.motorsport-magazin.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Sebastian Vettels neuer Ferrari heißt Gina
Formel 1: "Ära Ecclestone beendet" - Geschäftsführer entmachtet
Formel 1: Bernie Ecclestone wird in dieser Woche zurücktreten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.07.2011 19:15 Uhr von Niiko_
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Sehr gut gesagt von Danner. Dem muss ich zustimmen! Ich finde das Alonso einer der besten Fahrer ist im F1-Feld und wenn er einen Boliden bekommt der potenzial zum siegen hat, dann holt er auch den Sieg.
Würde gerne Alonso und Kubica 2012 bei Ferrari sehen. Sind Privat sehr gute Freunde und auch auf der Strecke sehr gut.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Sebastian Vettels neuer Ferrari heißt Gina
Formel 1: "Ära Ecclestone beendet" - Geschäftsführer entmachtet
Formel 1: Bernie Ecclestone wird in dieser Woche zurücktreten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?