18.07.11 16:51 Uhr
 501
 

Köln: "Dealer Opa" beim Cannibisverkauf gestellt

In Köln wurde jetzt erneut ein Mann im Alter von 71 Jahren beim Verkaufen von Cannabis erwischt. Der Mann habe Schulden und wolle so seine Rente aufbessern.

Im Volksgarten in der Kölner Südstadt beobachteten mehrere Parkgäste den Rentner dabei, wie er mit Jugendlichen verhandelte. Die Tütchen mit den Drogen hatte er dabei in einer Getränkepackung versteckt.

Die Polizei durchsuchte seine Wohnung und fand noch weitere Drogen. Außerdem gab die Polizei an, dass gegen den Mann nicht zum ersten Mal ermittelt wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: nik-o
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Köln, Rentner, Marihuana, Dealer
Quelle: www.telefacts.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Astronaut John Glenn ist tot
Hameln: Frau, die an Auto durch Stadt geschleift wurde, kann wieder sprechen
Großbritannien: Hunderte Polizisten wegen sexueller Übergriffe angezeigt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.07.2011 16:55 Uhr von Pikatchuu
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Die News ist doch ein Witz oder ??

In der Quelle steht viel mehr und hier wird alles in paar Sätzen abgeschrieben.
Kommentar ansehen
18.07.2011 16:59 Uhr von nik-o
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
@Pikatchuu: Ist doch der Sinn von Shortnews???? Warum sollte es sonst "Shortnews" heissen...
Kommentar ansehen
18.07.2011 17:53 Uhr von Pikatchuu
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Und jetzt wurde die ganze News auch nochmal überarbeitet vom Checker und viel mehr dazu geschrieben, Nett.
Kommentar ansehen
18.07.2011 21:11 Uhr von Achtungsgebietender
 
+1 | -8
 
ANZEIGEN
Recht so! Drogen sind verboten und das weiß auch: dieser Rentner. Ich hoffe, er wird für sein sündiges verhalten entsprechend abgestraft. Ich möchte nicht wissen, wie viele Kinder er auf dem Gewissen hat, die sich jetzt immer wieder Haschisch spritzen müssen, weil sie nun Drogensüchtig sind.
Kommentar ansehen
19.07.2011 17:27 Uhr von Loxy
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ Achtungsgebietender: Sieht ganz so aus als ob du dir was Hasch gespritzt hast... oder sind deine Trollereien generell so erbärmlich?

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Astronaut John Glenn ist tot
Pro Asyl beklagt Kurswechsel der CDU in Flüchtlingspolitik
Jeder zehnte Arbeitnehmer hat nur einen befristeten Job


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?