18.07.11 16:49 Uhr
 321
 

TV-Starkoch Jamie Oliver plant Restauranteröffnung in Deutschland

TV-Starkoch Jamie Oliver will auch die Deutschen mit seinen Kochkünsten beglücken und ein Restaurant in der Bundesrepublik eröffnen.

Konkrete Pläne hat er aber noch nicht. "Ich überlege gerade wann und wo", sagte Oliver bei einem Interview mit dem Magazin "Focus".

Kulinarisch sei Deutschland aber auch ohne ihn gut dabei: "Ich war in den letzten Jahren öfter in Deutschland - und ich habe immer gut gegessen", so der Koch.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rgh23
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutschland, TV, Restaurant, Koch, Jamie Oliver
Quelle: www.stern.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Starkoch Jamie Oliver verbrannte sich beim Nackt-Kochen den Penis
TV-Koch Jamie Oliver unterstützt skurrile Spendenaktion für Erdbebenopfer
Starkoch Jamie Oliver nennt seinen Sohn River Rocket

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.07.2011 23:48 Uhr von cookies
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
unkonkreter kann eine Aussage ja nicht sein. Dienst das nur dazu, uns bei Laune zu halten?

Ich würde gerne mal bei ihm essen...

[ nachträglich editiert von cookies ]
Kommentar ansehen
19.07.2011 07:30 Uhr von gugge01
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Da ist nur ein Problem: Der Typ kann schlicht und ergreifend nicht kochen.

Aber das ist weniger seine Schuld sondern, das liegt daran das er Engländer ist.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Starkoch Jamie Oliver verbrannte sich beim Nackt-Kochen den Penis
TV-Koch Jamie Oliver unterstützt skurrile Spendenaktion für Erdbebenopfer
Starkoch Jamie Oliver nennt seinen Sohn River Rocket


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?