18.07.11 15:45 Uhr
 605
 

Kate Middletons soll endlich schwanger werden: Snoop Dogg bietet Hilfe an

Rapper Snoop Dogg ist ein großer Fan der britischen Royals und von Prinz William und Kate Middleton. Nun will er den beiden sogar beim Nachwuchs helfen.

"Kate und Wills, wow, was für ein Paar. Sie müssen unbedingt ein paar Babys bekommen, damit die Königin großartige Enkel hat. Es werden wunderschöne Babys werden. Vielleicht nehme ich für die beiden extra ´Baby-Making-Music´ auf", sagte er in einem Interview mit der "Sun".

Außerdem würde er sehr gern die Queen im Buckingham Palace treffen. Zu diesem Anlass käme er in einem besonders ausgefallenem Anzug. Ein Hut darf dann natürlich auch nicht fehlen - er weiß ja um die Vorlieben der Königin.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: maccamdon
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Musik, Baby, Queen, Prinz William, Kate Middleton, Snoop Dogg
Quelle: www.fem.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sänger Rod Stewart von Prinz William zum Ritter geschlagen
Kanadabesuch: Prinz William und Kate treffen sich mit Flüchtlingen
Kanada: Ureinwohner-Häuptling will Prinz William und Kate nicht sehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.07.2011 18:33 Uhr von Mimik
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
hat der in england nich einreiseverbot? xD

[ nachträglich editiert von Mimik ]

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sänger Rod Stewart von Prinz William zum Ritter geschlagen
Kanadabesuch: Prinz William und Kate treffen sich mit Flüchtlingen
Kanada: Ureinwohner-Häuptling will Prinz William und Kate nicht sehen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?