18.07.11 14:50 Uhr
 62
 

Fußball: Arturo Vidal kurz vor Wechsel zu Juventus Turin?

Arturo Vidal wird sehr wahrscheinlich nächste Saison nicht mehr bei Bayer Leverkusen spielen. Der italienische Club Juventus Turin ist an dem Mittelfeldspieler aus Chile interessiert.

In Italien scheint der Transfer schon eine ausgemachte Sache zu sein. So titelte eine Sportzeitung ""Vidals Transfer ist nur noch eine Frage von Stunden", eine andere "Juve, Vidal kommt!".

Wolfgang Holzhäuser, Geschäftsführer bei Bayer, bremst aber die Spekulationen. Es gäbe Verhandlungen mit Juve, sagte er. Er wies aber auch daraufhin, dass noch andere Vereine an Vidal verpflichten wollen. So verhandelt er anscheinend mit dem FC Chelsea, Inter Mailand und dem AC Mailand.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rgh23
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Wechsel, Saison, Bayer Leverkusen, Transfer, Abschied, Arturo Vidal
Quelle: www.transfermarkt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ramazan Özcan wechselt zu Bayer Leverkusen
Fußball: Bayer Leverkusen vor Dragovic-Transfer - Kehrtwende im Toprak-Poker?
Fußball/Bayer Leverkusen: Rudi Völlers Vertrag wurde bis 2022 verlängert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.07.2011 15:25 Uhr von Unrealmirakulix
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
mal sehen: am Ende landet er doch beim FC Bayern...
Kommentar ansehen
18.07.2011 18:06 Uhr von malhier-malda
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja kann gut sein.
Aber im gegensatz zum FC Bayern sind andere Top-Clubs bereit utopische summen für so einen Spieler zu zahlen.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ramazan Özcan wechselt zu Bayer Leverkusen
Fußball: Bayer Leverkusen vor Dragovic-Transfer - Kehrtwende im Toprak-Poker?
Fußball/Bayer Leverkusen: Rudi Völlers Vertrag wurde bis 2022 verlängert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?