18.07.11 14:19 Uhr
 405
 

"Criminal Intent": Serie wird nicht mehr fortgesetzt

Der US-Sender USA Network gab nun bekannt, dass "Criminal Intent" nicht mehr fortgesetzt wird. Somit findet die Serie nach zehn Staffeln ihr Ende.

Zuletzt hatten die Hauptdarsteller und der Serienerfinder noch Hoffnung, dass die Serie verlängert wird, jedoch wurden diese Hoffnungen nun nicht erfüllt.

Die Serie wird nun eher abrupt enden, die letzte Folge wurde in den USA bereits ausgestrahlt. "Criminal Intent" wurde abgesetzt, weil man in den USA keine guten Quoten mehr erreichte und somit rote Zahlen schrieb.


WebReporter: Perfekt-TV.de
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ende, Serie, Staffel, Krimi, Criminal Intent
Quelle: www.perfekt-tv.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.07.2011 14:31 Uhr von gdi1965
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
So der Bringer: war die Serie ja auch nicht. Das da nachher die Privaten Probleme der Charakter mehr eine Rolle spielten als so mancher Fall, hat der Serie wohl den Garaus gemacht.
Kommentar ansehen
18.07.2011 15:05 Uhr von kadinsky
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
wenn: Vincent D’Onofrio den detective gegeben hat, war es eine der besten serien, klasse schauspieler....
Kommentar ansehen
18.07.2011 15:13 Uhr von Bildungsminister
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Tatsächlich waren die Staffeln in denen Vincent D’Onofrio mitgespielt hat die deutlich besseren, und es zeigt einfach mal wieder, dass der Erfolg einer Serie immer auch an den Schauspielern liegt.

Vincent D’Onofrio hat übrigens, den man hier auch auf dem Foto sieht, was viele nicht wissen, bei Full Metal Jacket den Dicken gespielt, der sich später auf dem Klo das Hirn pulverisiert.

In späteren Rollen ein durchaus begnadeter Schauspieler.
Kommentar ansehen
20.07.2011 08:32 Uhr von mort76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bildungsminister, schon als "Private Paula" hat Vincent doch vollkommen überzeugt...
Im Gegensatz zu der "CSI"-Konkurrenz hat er mir als Ermittler immer sehr gut gefallen- er wirkte nie zu glattpoliert und immer glaubwürdig...
Eigentlich ist er (neben Fox Mulder) generell mein Lieblings-Ermittler.
Schade um die schöne Serie...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?