18.07.11 12:51 Uhr
 96
 

Fußball: Nun will auch Chelsea London Arturo Vidal

Arturo Vidal vom Fußball-Bundesligisten Bayer Leverkusen wird in Europa immer begehrter. Aus der Bundesliga ist Rekordmeister Bayern München am Chilenen dran, im Ausland ist nach Juventus Turin und dem AC Mailand auch Chelsea London nach der Verletzung von Michael Essien.

Die Engländer haben sich intensiv mit Vidal befasst und in Leverkusen informiert. Juventus soll 15 Millionen Euro Ablöse geboten haben, wovon Leverkusen 70 Prozent und Vidals Ex-Verein Colo-Colo aus Chile 30 Prozent bekommen würde.

Bayern-Trainer Jupp Heynckes geht davon aus, dass Vidal dieses Jahr oder nach der kommenden Saison nach München wechselt. Vidal selbst erklärte, dass er Leverkusen dankbar für die Chance in Europa Fuß zu fassen sei. Er habe auch "kein Problem damit, in Leverkusen zu bleiben".


WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayer Leverkusen, FC Chelsea, Arturo Vidal
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayer Leverkusen druckt falschen und insolventen Sponsor auf Adventskalender
Fußball: FC Bayern München startet gegen Bayer Leverkusen in neue Saison
Fußball: Bayer Leverkusen buhlt angeblich um BVB-Trainer Thomas Tuchel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.07.2011 12:51 Uhr von urxl
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Habe ich da was nicht mitbekommen? War Vidal so überragend, dass so viele Spitzenvereine ihn wollen? Ok, der war sicher richtig gut, aber so ein Auflauf?
Kommentar ansehen
18.07.2011 12:57 Uhr von asdf1337
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor: Vidal war neben Sahin vergangene Saison der beste Mittelfeldspieler der Liga. Und da die Bundesliga inzwischen zu einer der interessantesten Ligen gehört ist ein solcher Trubel nachzuvollziehen.

Ausserdem: Wenn Mailand 40 Mil. für einen Schweinsteiger bietet ist Vidal die 15 Mil. locker wert.
Kommentar ansehen
18.07.2011 13:06 Uhr von Tobi1983
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@asdf1337: Das Geld würde heute keiner mehr für Schweinsteiger zahlen. Und Vidal wäre noch mehr Wert (ca. 25 Mill.) wenn sein Vertrag im nächsten Jahr nicht auslaufen würde.
Kommentar ansehen
18.07.2011 13:08 Uhr von asdf1337
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Tobi1983: Die Meldung mit Schweinsteiger und dem AC ist gerade mal einen guten Monat alt ;-)
Kommentar ansehen
18.07.2011 13:27 Uhr von Tobi1983
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@asdf1337: Das war ´ne Zeitungsente. Durch van Bommels Aussagen wurde daraus eine Story gesponnen.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayer Leverkusen druckt falschen und insolventen Sponsor auf Adventskalender
Fußball: FC Bayern München startet gegen Bayer Leverkusen in neue Saison
Fußball: Bayer Leverkusen buhlt angeblich um BVB-Trainer Thomas Tuchel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?