18.07.11 12:10 Uhr
 25.089
 

Gina-Lisa Lohfink und Loona haben regelmäßig Sex miteinander

Die Bilder wie Gina-Lisa und Loona vor wenigen Wochen am Strand von Mallorca knutschten haben wir alle im Kopf.

Nun verriet Loona: "Wir küssen uns nicht nur, wir machen auch Liebe miteinander. Momentan sehen wir uns zweimal die Woche."

Gina-Lisa ist, laut Aussage von Loona, auch nicht die erste Frau mit der sie im Bett war.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: robert00707
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Gina-Lisa Lohfink, Bisexualität, Loona
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Model Gina-Lisa Lohfink offenbar wieder in fester Beziehung
Bizarre Beerdigungsshow: Gina-Lisa Lohfink begräbt ihre Privatsphäre
Model Gina-Lisa Lohfink gesteht Selbstmordgedanken nach Schuldspruch ein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

28 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.07.2011 12:10 Uhr von robert00707
 
+13 | -33
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
18.07.2011 12:32 Uhr von Dracultepes
 
+67 | -0
 
ANZEIGEN
Braucht da wieder wer Aufmerksamkeit?
Kommentar ansehen
18.07.2011 12:34 Uhr von Lucotus
 
+81 | -1
 
ANZEIGEN
Wie bitte? "Die Bilder wie Gina-Lisa und Loona vor wenigen Wochen am Strand von Mallorca knutschten haben wir alle im Kopf."

Garantiert nicht!
Kommentar ansehen
18.07.2011 12:42 Uhr von mr.sky
 
+55 | -3
 
ANZEIGEN
meine nachbarin die katrin und meine frau die Miriam haben auch 2-3 mal die Wochen wilden lesben sex. Ist für mich ok sollen sie machen.

WO BLEIBT MEINE NEWS ????
Kommentar ansehen
18.07.2011 12:47 Uhr von Marvolo83
 
+27 | -1
 
ANZEIGEN
@mr.sky: Junge, Fantasien zählen nicht als News...

Das muss mindestens das Niveau "Lügengeschichten, die die Welt kaum/nicht interessieren, um CD-Verkäufe anzukurbeln" haben...
Kommentar ansehen
18.07.2011 12:47 Uhr von robert00707
 
+11 | -21
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
18.07.2011 12:50 Uhr von Mankind3
 
+21 | -2
 
ANZEIGEN
robert: Man munkelt ja sowas sei geschmackssache. Und nich jeder steht halt auf Plastiktitten(Gina) und Organgenhaut(loona).
Kommentar ansehen
18.07.2011 13:00 Uhr von netzantichrist
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
@robert: kernwort hier ist PLASTIK(Musik UND aussehen),
nicht EROTIK(weil NIRGENDWO vorhanden)

sorry,wer die beiden HEISS findet,
findet sicher auch MANGAS erotisch(oder HEISSSSS)....
Kommentar ansehen
18.07.2011 13:06 Uhr von Rapunz
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Gina-Lisa Lohfink und Loona haben regelmäßig Sex m: und weiter ... ??
Kommentar ansehen
18.07.2011 13:10 Uhr von Lucotus
 
+20 | -3
 
ANZEIGEN
@robert00707: Ich bin weder schwul, noch eine Frau.
Mir ist es allerdings vollkommen schnurz, wer mit wem, wo und wieso. Sowas ist Privatsache. Von mir aus können die sich mit Backfett einreiben, sich gegenseitig mit Pfannenwendern auf den Hintern klopfen und sich als schmierige Flittchen beschimpfen, ist ganz allein deren Bier.

Mir tun die Leute leid, die so wenig eigene Phantasie haben, dass sie sich an solchen Meldungen aufgeilen müssen.
Kommentar ansehen
18.07.2011 13:11 Uhr von _Kirby_
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
pics or it didn´t happen!
Kommentar ansehen
18.07.2011 13:13 Uhr von robert00707
 
+1 | -9
 
ANZEIGEN
wenns dich: nicht interessiert brauchst dus ja nicht lesen und dann noch kommentieren ;)
Kommentar ansehen
18.07.2011 13:15 Uhr von theFlojo
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Ich bin entäuscht Ich hab das vorhin auf der Bild gesehen und hätte wetten können das Crushial dazu ne News schreibt.
Aber wir haben da wohl jemand neuen.

___
Zur News...
Hab gerade Loonas neuen Track im Promopool geladen. Das erklärt wohl diese News.
Kommentar ansehen
18.07.2011 13:26 Uhr von LocNar
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Na und sollen die Beiden halt ihren Spass haben...... wen interessierts.
Kommentar ansehen
18.07.2011 13:46 Uhr von Joker-00
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@theFLojo: genau das selbe, dass diese News hier demnächst von Crushial auftauchen, hatte ich auch schon gedacht.

zu den "News" *hust, würg*
würde mal eher sagen da haben sich die PR Berater eine nette Sommerloch Nachricht ausgedacht. Wers glaubt ist selber Schuld.
Kommentar ansehen
18.07.2011 13:58 Uhr von Nullachtfuffzehn
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ Truth_Hurts: Doch, die verkauft sich geradezu B-L-E-N-D-E-N-D! Aber wer ist eigentlich Loona?^^
Kommentar ansehen
18.07.2011 14:17 Uhr von DieJenny
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
wayned: mich hart.

btw: autorenraten verloren. mist.
Kommentar ansehen
18.07.2011 14:18 Uhr von Jack_Sparrow
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
...ganz nett zu wissen...aber ehrlich wen kümmert das?
Kommentar ansehen
18.07.2011 14:42 Uhr von Serverhorst32
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
Jack_Sparrow: "aber ehrlich wen kümmert das?"

Mich! Ich wäre da gerne dabei bzw. zwischen drin ... solche zwei notgeilen Luder die brauchen mal nen Server der es ihnen richtig ... zeigt :D
Kommentar ansehen
18.07.2011 14:50 Uhr von DeafNut
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Ich habe die Bilder jeden Tag im Kopf, ich kann schon gar nicht mehr ruhig schlafen *rolleyes*
Kommentar ansehen
18.07.2011 15:06 Uhr von Lonegard
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
@Locutus: Zitat: "Von mir aus können die sich mit Backfett einreiben, sich gegenseitig mit Pfannenwendern auf den Hintern klopfen und sich als schmierige Flittchen beschimpfen, ist ganz allein deren Bier."

YMMD !!! ... *weglach*




so long,
Lone
Kommentar ansehen
18.07.2011 16:13 Uhr von Diego85
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Der Schrei nach Aufmerksamkeit: Ob das stimmt oder nicht weiß hier mit Sicherheit keiner und kann uns auch vollkommen egal sein. Ist doch deren Sache. Viel Spaß dabei :D

So oder so ist es aber der berühmte Schrei nach Aufmerksamkeit. Ansonsten könnten sie es ja selber im privaten Rahmen lassen, nicht wahr?

Ich hab Anne Will noch nicht mit solchen Aussagen gehört um die eigene Sendung anzukurbeln. (ist jetzt ein Beispiel, war die erste lesbische Promi die mir grad in den Sinn kam)

Können gerne rum machen wie sie wollen, aber wenn man da sowas raus haut will man damit auch definitiv in die Medien. Ansonsten sollen se im Schlafzimmer machen was sie wollen, aber das bitte auch da lassen.

PS: Frauen sind was gleichgeschlechtliche Experimente angeht auch wesentlich offener als Männer. Aber die meisten verkaufen parallel dazu keine CD :D

[ nachträglich editiert von Diego85 ]
Kommentar ansehen
18.07.2011 16:15 Uhr von Cuddly
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Tja, da war wohl einer schneller als crushial...