18.07.11 12:08 Uhr
 773
 

Schamhaar-Dekolleté-Blitzer bei Tom Cruise?

Tom Cruise wurde kürzlich beim Baden in seinem Swimming-Pool gesichtet.

Dabei hatte er einen schwarzen Hut auf dem Kopf. Seine Hose schien ziemlich weit nach oben gezogen zu sein und er versuchte ständig, seinen Bauch einzuziehen.

Dieser war in der Schamhaar-Gegend völlig behaart. Es sah aus, als hätte Tom Cruise ein Schamhaar-Dekolleté.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tom Cruise, Blitzer, Dekolleté, Schamhaar
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tom Cruise trainierte ein Jahr für neue Action-Sequenz in "Mission Impossible 6"
Leah Remini macht in Scientology-Doku auch Tom Cruise heftige Vorwürfe
Tom Cruise bezeichnet Scientology als "wunderschöne Religion"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.07.2011 16:30 Uhr von daiakuma
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
*yuck* :-P

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tom Cruise trainierte ein Jahr für neue Action-Sequenz in "Mission Impossible 6"
Leah Remini macht in Scientology-Doku auch Tom Cruise heftige Vorwürfe
Tom Cruise bezeichnet Scientology als "wunderschöne Religion"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?