18.07.11 11:46 Uhr
 533
 

Pure Boshaftigkeit: Paris Hiltons Bruder muss 4,9 Millionen Schmerzensgeld zahlen

Barron Hilton ist der jüngere Bruder von Partygirl Paris Hilton. Als er 18 Jahre alt war, schlug er in Los Angeles brutal einen Tankstellenwart zusammen.

Barron stand damals unter Drogen- und Alkoholeinfluss, laut Gericht habe er den Mann jedoch aus purer Boshaftigkeit verprügelt. Nun muss Hilton 4,9 Millionen Dollar Schmerzensgeld zahlen.

Die hohe Entschädigung wurde damit begründet, dass der Tankstellenwart durch den Angriff schwer traumatisiert sei und nicht mehr arbeitsfähig ist. Auch die medizinischen Behandlungskosten seien immens hoch.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Paris Hilton, Bruder, Körperverletzung, Schmerzensgeld
Quelle: www.n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"
Paris Hilton ist wieder Single
Hongkong: Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton feierte mit Paris Hilton

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.07.2011 12:16 Uhr von Allmightyrandom
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
Richtig: so! Wer hat und sich SO aufführt, der soll auch kräftig löhnen!
Kommentar ansehen
18.07.2011 12:19 Uhr von Aweed
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
für knappe 5 millionen kann der mich auch mal zusammenschlagen :)
Kommentar ansehen
18.07.2011 14:14 Uhr von Serverhorst32
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
total krank die USA: 4,9 Mio für einmal schlagen ... lol barron komm und schlag mich junge du traust dich eh nicht und deine mutter ist so fett die bleibt in der luft stecken.

mal sehen vllt. funktionierts ja xD

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"
Paris Hilton ist wieder Single
Hongkong: Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton feierte mit Paris Hilton


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?