18.07.11 10:50 Uhr
 637
 

Russland: Kampagne für Wladimir Putin fordert Frauen zum Strippen auf

Sie nennen sich "Putins Armee" und würden für ihren Premierminister im wahrsten Sinn das letzte Hemd geben: Russische Frauen strippen in Videoclips für Wladimir Putin.

Mit dieser Aktion wollen sie die Wahl Putins im Jahr 2012 unterstützen, in der er wieder als Präsident antritt.

Auf dem russischen Facebook-Äquivalent "vkontakte.ru/armiaputina" wird zu der Strip-Aktion aufgerufen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Russland, Wladimir Putin, Kampagne, Strip
Quelle: www.telegraph.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wladimir Putin in Rede an Nation:"In vielen Ländern herrscht zunehmend Anarchie"
Russlands Präsident Wladimir Putin beglückwünscht Donald Trump
Berlin: Angela Merkel empfängt Wladimir Putin erstmals seit Ukraine-Krise

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.07.2011 11:25 Uhr von Serverhorst32
 
+0 | -7
 
ANZEIGEN
sehr gute Aktion: Putin ist einfach nur 1337 extrem LEET

Ich hoffe er schafft es und wird wieder Präsident. Einen besseren gibts eh nicht :)
Kommentar ansehen
18.07.2011 13:16 Uhr von rushed
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ganz ehrlich wer so kommentare schreibt kann sich nicht wirklich mit dem Mann und seiner Vergangenheit und wofür er steht befasst haben...
Kommentar ansehen
18.07.2011 13:17 Uhr von Ocain
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@serverhorst: haben schon die sommerferien angefangen oder was?

eig wollte ich dein geistigen ablass beim israel-artikel kommentieren aber war mir ehrlich gesagt zu dumm.
und jetzt das?

mit deinen 16 jahren solltest du dir mal genaue gedanken machen wer hier extrem 1337 ist oder nicht :D lol

du "trollst" hier durch die gegend und merkst es glaub nich mal^^

[ nachträglich editiert von Ocain ]
Kommentar ansehen
18.07.2011 14:12 Uhr von Hoi1707
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Ocain: Mir wird auch schon seit Tagen schlecht...immer wieder diese sinnfreien Kommentare von Horst..

Wenn er erstmal erwachsen ist, wird er sich für seine Unwissenheit,Naivität und meißtens wirklich dummen Aussagen, in Grund und Boden schämen...;)

Man könnte schon fast (aber nur fast ;D) denken, dass er von SN angagiert worden ist um hier regelmäßig Stimmung zu machen^^....so ignorant kann doch kein normaler Mensch sein o_O
Kommentar ansehen
18.07.2011 14:53 Uhr von Serverhorst32
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
leute leute leute: rushed

Klar hab ich das, der war extrem cooler KGB Agent ist Judo Champion und ist ein sehr guter Politiker. Der regiert ziemlich hart und genau das braucht ein Land auch. Nicht so korrupte Heulsusen wie in Deutschland. Bei dem Gesicht von Merkel und Westerwelle wundert es mich, dass nicht Afrika für uns Spenden sammelt.

@Ocain
Man ich hab Quali fertig und seit 2 Wochen FREE man! :-) Jetzt ist erstmal chillen angesagt. Und ich troll nicht, ich sag nur meine Meinung und steht dazu obwohl ihr alle immer so nachläufer seit.

@Hoi1707
Was heist dein Nickname eigentlich? Ich werde mich nie schämen für meine Meinung. Und ich hab von der Schule xtreme viel Hintergrundwissen zu fast allen Themen und deshalb ist es für mich kein Problem auch meine meinung zu begründen.
Kommentar ansehen
18.07.2011 15:36 Uhr von Ocain
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Der regiert ziemlich hart und genau das braucht ein Land auch. Nicht so korrupte Heulsusen wie in Deutschland."

genau mit dieser Aussage beweist du, dass du absolut keine Ahnung von dieser Materie hast.

"ziemlich hart" regieren ist nicht immer gleich gut. Man kann auch "zu hart" regieren, wie es im fall Putin eben ist, von Meinungs- oder Pressefreiheit wollen wir erst garnicht anfangen.

Mach dich endlich mal schlau und lass dein gefährliches Halbwissen bei dir.
Hier ein Tipp: Lies mal etwas über den Fall
"Michail Borissowitsch Chodorkowski" dann weißt du dass du hier kräftig daneben gegriffen hast mit deiner ach so tollen "Meinung".

[ nachträglich editiert von Ocain ]
Kommentar ansehen
18.07.2011 15:56 Uhr von Serverhorst32
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ocain: Ehrlich gesagt ärgert es mich wenn du so schreibst ich hätte keine Ahnung und so. Putin ist einfach super und ich wünschte wir hätten ihn als Präsidenten.

Sowohl in Deutschland als auch Russland gibt es Presse- und Meinungsfreiheit. Aber wenn man Volksverhetzung macht dann ist das auch in Deutschland strafbar! Man darf halt keine Gesetze brechen.

Und dieser Chordokwksi habe ich schonmal gehört aber das ist ein Verräter und Verbrecher, der hat Steuern in Milliardenhöhe unterschlagen und wollte dann mit den gestohlenne Milliarden eine Schmutzkampagne gegen Putin finanzieren. Tja ziemlich dämlich, und dafür zahlt er jetzt mit seiner Freizeit die er im Gefängnis verbringen muss. Das hat aber nichts mit Putin zu tun.

Du solltest nicht alles glauben was dir irgendwelche westlichen imperialistischen Medien verkaufen wollen nur um Putin schlecht zu machen.

Der Mann ist ein Held.
Kommentar ansehen
18.07.2011 16:11 Uhr von Ocain
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie ich sehe hast du mein rat nich befolgt. ich werd dir jetzt auch nicht den unterschied zwischen russland und deutschland hier erklären. Ist ja schon traurig genug dass jemand hier russische verhältnisse hätte^^

Die Links hier werden deine Traumwelt leider erschüttern:
http://www.welt.de/...
http://www.rog.at/...
http://de.wikipedia.org/...

Du sprichst das Problem genau an und merkst es nicht. Man wird keine große russische Zeitung finden die Putin direkt kritisiert und hinterfragt, weil es Verfolgung nach sich ziehen würde.

[ nachträglich editiert von Ocain ]
Kommentar ansehen
18.07.2011 16:18 Uhr von Serverhorst32
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
hier ein freestyle rap von mir: für Putin.

yeah yeah Mr. Putin du bist cool nicht wie andre die sind schwul

alle die denken sie könnten dich jetzt dissen müssen ihre fahnen bald in andren ländern hissen

yeah yeah du räumst in russia auf wie die müllmänner weil du keine lust hast auf ein dreckiges russland mit lauter penner.

mit deinen coolen skills machst du alle gegner platt das finden nicht nur deine fans echt phat

wenn hier ocain disst und denkt er sei clever

sag ich nur russia 4 ever

mit einem führer wie vladimir putin in moskau

zeigen die russen sie sind schlau

und zu verrätern wie chordorkowski

sag ich, ich verrat mein land nie


Wer meine fetten rhymes mag klickt bitte auf (-) um also negativ um ein Zeichen gegen die Russiahater hier zu setzen.
Kommentar ansehen
18.07.2011 16:25 Uhr von Ocain
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
lol.. aus welchem heim hat man dich denn entlassen??

mir sind schon viele leute begegnet die hier und da mal trollen und du bist eindeutig der miserabelste von allen.

keine freunde oder was? in deinem alter hab ich die mädels... ach lass wir das, weißt ja eh nich wie sowas geht^^

das witzige ist das du selber weißt dass dein kackRAP seelischer dünnschiss ist und die "Minusse" die du bekommst als positive bewertung abstempeln willst. Von mir bekommst du ein Minus weil du ein Troll bist.^^

[ nachträglich editiert von Ocain ]
Kommentar ansehen
18.07.2011 16:32 Uhr von Serverhorst32
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Ocain: Du willst hier nurn Beef aber den bekommst du nicht. Ich steh über deinen beleidigungen.

Wieviele Freunde ich habe sage ich dir nicht...
Wieviele heisse Girls ich habe sage ich dir nicht...

Vielleicht zerfrisst dich die Neugier mir egal.

Meine Raps sind nicht shice, die haben Style und jeder Rapper hat mal klein angefangen mir egal was du sagst. Solche Leute wie du können nur dissen aber bringen selbst im freestyle gar nichts.
Kommentar ansehen
18.07.2011 16:37 Uhr von Ocain
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: mir fehlen einfach die worte. vor en paar wochen warst noch en hacker, jetzt rapper ... morgen ?? politiker ?!

du bist pure unterhaltung ^^
Kommentar ansehen
18.07.2011 17:07 Uhr von Serverhorst32
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ocain: Ich bin am Computer halt 1337 und kann auch hacken und so, ist klar als Serverhost muss ich ja sowas wissen um meinen Server zu schützen. Und Rappen ist mein Hobby und mit meinem besten Kumpel mach ich bald ein Video bei Youtube.

Aber das hat bei dem Thema nichts zu suchen. Und Politker wäre schon cool aber ich hab nur Quali.
Kommentar ansehen
18.07.2011 17:13 Uhr von Ocain
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
troll
Kommentar ansehen
18.07.2011 20:22 Uhr von Serverhorst32
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
omg: opfer

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wladimir Putin in Rede an Nation:"In vielen Ländern herrscht zunehmend Anarchie"
Russlands Präsident Wladimir Putin beglückwünscht Donald Trump
Berlin: Angela Merkel empfängt Wladimir Putin erstmals seit Ukraine-Krise


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?