18.07.11 10:30 Uhr
 3.718
 

Mexiko: Drogenkartelle setzten gezielt sexy Frauen zum Schmuggeln ein

Mexikanische Drogenkartelle haben einen neuen Weg gefunden, um Ermittler in die Irre zu führen: Sie setzen gezielt sexy Frauen ein, die ihre Drogen schmuggeln sollen.

Bereitwillige junge Frauen gibt es genug, die sich ein reiches Leben an der Seite eines Drogenbosses vorstellen können: "Ich will es mir gutgehen lassen und mich sehr schlecht in den Armen eines Gentleman benehmen", sagte beispielsweise Daiana Antivero.

Antivero drehte bereits zahlreiche Erotik-Clips und ist nun beruflich "umgestiegen". Doch sie wurde am Flughafen beim Schmuggeln erwischt und sitzt nun in Untersuchungshaft.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Droge, Mexiko, Schmuggel
Quelle: www.sueddeutsche.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand
Der Osten hetzt gegen Flüchtlinge, meint aber die Deutschen.

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.07.2011 11:33 Uhr von diezeeL
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
Man sollte auch ihre Ohrringe untersuchen, da hat Sie sicherlich auch was drin! :-D
Kommentar ansehen
18.07.2011 12:32 Uhr von JesusSchmidt
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
unlogischer unfug: wen wird der polizist/zollbeamte wohl genauer untersuchen, wenn er die wahl hat? die hässliche alte schabracke oder das topmodel?

"und mich sehr schlecht in den Armen eines Gentleman benehmen"
welcher gentleman steht auf schlechtes benehmen seiner alten? ist die tante bissl matsch in der rüber oder wurde sinnentstellt übersetzt oder zitiert?
Kommentar ansehen
18.07.2011 13:10 Uhr von w0rkaholic
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
@JesusSchmidt: DAS ist genau der Trick. Die geilen Ischen schmuggeln wahrscheinlich garnix! Extra gestreute Falschinformation. Die Polizisten freuen sich voll und durchsuchen jetzt die Hammerbräute sehr, sehr gründlich ;-) und die Schabracken lässt man so durch!
Kommentar ansehen
18.07.2011 16:15 Uhr von JesusSchmidt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@w0rkaholic: ahhh! das ergibt einen sinn.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?