18.07.11 10:27 Uhr
 2.166
 

Anonymous will ein eigenes soziales Netzwerk aufbauen

So wie es aussieht, arbeiten die Aktivisten von Anonymous an einem eigenen anonymen sozialen Netzwerk. Damit kommen die Aktivisten den Wünschen einiger Mitglieder nach, die bei Google+ rausgeworfen wurden.

Wie viele Accounts Google auf seinem neuen sozialen Netzwerk gesperrt hat, ist nicht bekannt. Anonymous will aber wohl ernsthaft eine eigene Webseite aufbauen. Allerdings stehen die Entwickler noch ganz am Anfang des Projekts.

Deswegen ist mehr als eine Ankündigung, über das soziale Netzwerk von Anonymous, auch noch nicht bekannt. Ein Anonymous-Sprecher sagte nur, dass es im Netzwerk keine Zensur geben wird und die Betreiber sich auch von niemand unter Druck setzen lassen werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Internet, Netzwerk, Anonymous, Soziales Netzwerk
Quelle: www.gulli.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terrorgruppe IS hat sein eigenes Soziales Netzwerk aufgebaut
LEGO startet Soziales Netzwerk für Kinder ab fünf Jahren
Soziales Netzwerk Lokalisten wird es bald nicht mehr geben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.07.2011 11:14 Uhr von schwarzerSchlumpf
 
+4 | -24
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
18.07.2011 12:10 Uhr von Ribl
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
Ganz interessant, nur heißt dann da jeder Anon? :]
[Achtung, hier ist vielleicht nicht alles ernst gemeint]
Kommentar ansehen
18.07.2011 14:08 Uhr von CurseD
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Ribi: Nein, wahrscheinlich eher David Davidson. True Story.
Kommentar ansehen
18.07.2011 15:11 Uhr von Mass89
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
bin mal gespannt ob das ganze nur heiße Luft ist, oder ob sie mit ihrem Know-How wirklich etwas auf die Beine gestellt bekommen :)
Kommentar ansehen
18.07.2011 17:50 Uhr von Marlemann
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Ein "Anonymous-Sprecher"
Ich dachte die wären ein Kollektiv ohne eine Hierachie ? Die haben Sprecher :D ?

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terrorgruppe IS hat sein eigenes Soziales Netzwerk aufgebaut
LEGO startet Soziales Netzwerk für Kinder ab fünf Jahren
Soziales Netzwerk Lokalisten wird es bald nicht mehr geben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?