18.07.11 08:57 Uhr
 730
 

BMW zeigt offiziell seinen neuen M3-Renner für die DTM 2012

Er hat rund 480 PS und soll 300 km/h schnell sein. Mit dem neuen M3 DTM will BMW schon 2012 die Konkurrenz in der DTM angreifen.

Insgesamt drei Teams werden den neuen Flitzer einsetzen. Bisher wurden zwei Fahrer bekannt gegeben. Andy Priaulx und Augusto Farfus werden als Erste ins Lenkrad greifen.

BMW Team Schnitzer, BMW Team RBM und BMW Team RMG werden den auf dem M3 basierenden Sportwagen einsetzen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Sport
Schlagworte: BMW, DTM, Renner
Quelle: www.evocars-magazin.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Turn-Olympiasiegerin: Teamarzt missbrauchte sie als 13-Jährige sexuell
Fußball: Münchner Marienplatz nach CL-Spiel von Glasgow-Fans komplett zugemüllt
Fußball: FC Bayern München gewinnt 3:0 in CL-Spiel gegen Celtic Glasgow

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nachbauten von originalen Spielhallenautomaten in Mini-Formaten angekündigt
ARD-Journalistin Anja Reschke: "Ich bin nicht die unkritische Flüchtlings-Ursel"
US-Turn-Olympiasiegerin: Teamarzt missbrauchte sie als 13-Jährige sexuell


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?