18.07.11 08:18 Uhr
 16.937
 

Sexy Andressa Piovani im TV: Hübsches Fotomodell hat unglaubliches Geheimnis

Das brasilianische Fotomodell Andressa Piovani (30) war bereits im brasilianischen "Playboy" zu sehen. Jetzt trat sie in der neuen RTL-Show "Es kann nur E1NEN geben" auf. Moderator ist Oliver Geissen (41).

Mit Andressa Piovani stimmt jedoch etwas nicht. Die Kandidaten mussten ihr Geheimnis erraten.

Die richtige Antwort war, dass sie früher mal ein Mann war. Obwohl sie bereits im "Playboy" zu sehen war, ist sie noch nicht vollständig eine Frau. "Den allerletzten OP-Schritt hebe ich mir noch auf ...", verriet sie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mann, Frau, TV, Show, Geheimnis, Oliver Geissen
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.07.2011 08:18 Uhr von Crushial
 
+6 | -71
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
18.07.2011 08:24 Uhr von Sir_Waynealot
 
+43 | -1
 
ANZEIGEN
lol der rechte nippel ist aber ganz schön weit rechts :D

war wohl ein metzger am werk.
Kommentar ansehen
18.07.2011 08:33 Uhr von Schelm
 
+24 | -1
 
ANZEIGEN
...Stimmt, die Nippel schielen;-) Ausserdem sieht man sofort, onhe die news zu lesen...das es ein Mann war.
Kommentar ansehen
18.07.2011 09:28 Uhr von U.R.Wankers
 
+13 | -6
 
ANZEIGEN
wenn man notgeil genug ist: geht man anscheinend auch an Transen
Kommentar ansehen
18.07.2011 09:38 Uhr von AdvancedGamer
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
hmm das ist doch: brasilianische Handarbeit :D bevor ich auch nur den Text gelesen hab, hab ich beim Bild schon längst die gemachten Tüten gesehen.
Kommentar ansehen
18.07.2011 10:13 Uhr von Jack_Sparrow
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
nee: Nichtmal ´ne Ahnung von Anatomie hat der Kerl. Sonst wärs ihm bestimmt aufgefallen, dass Frauen die Nippel nicht an der Seite haben.


" ist sie noch nicht vollständig eine Frau. "Den allerletzten OP-Schritt hebe ich mir noch auf ..."

Der wird auch nie ´ne vollständige Frau. Nur weil der Pimmel ab ist wird kein Mann zu einer Frau. Auch wenn es gern so dargestellt wird.
Kommentar ansehen
18.07.2011 10:49 Uhr von film-meister
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
hässlich: wie die N8 und unförmig dazu, aber es soll ja Leute geben, die drauf stehen >zucrushialschiel. Die ist alles, aber nicht sexy.
Kommentar ansehen
18.07.2011 11:01 Uhr von GrownupLawolf
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Oh Gott, Crushial: Du wirst immer peinlicher.
"Ein lecker Schmackofatz"?

Prust.
Kommentar ansehen
18.07.2011 11:22 Uhr von readerlol
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
OH GOTT: IT´S A TRAP!!!!!!
Kommentar ansehen
18.07.2011 11:39 Uhr von Jack_Sparrow
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
"und vorallem, was haben sich die leute vom playboy gedacht?"

Du die haben schon Marge Simpson im Playboy abgebildet.


"is ja alles schön und gut und so, aber wie kann ne transe fotomodell werden?"

Vlt. weil Männer stärkere Muskeln haben und sie somit das gewicht von 10 Kilo Titten leichter tragen können..? ;-)

[ nachträglich editiert von Jack_Sparrow ]
Kommentar ansehen
18.07.2011 11:46 Uhr von Mondhase
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Titel Irgendwie kann ich die ganzen Kommentare hier nicht nachvollziehen...
Schlecht gemachte Brüste sind das eine, ein Transvestit das andere.
Und die Frage, ob die Lady sexy sein kann trotz das sie keine Lady ist, ist doch eine hübsche Diskussionsgrundlage.

Abgesehen von den Brüsten, die sind wirklich nicht gutgemacht, ist sie doch tatsächlich sehr ansehnlich. Halte zwar nichts von überschminkten Püppchen. Aber hässlich ist definitiv was anderes. Bratzig vielleicht.

Und warum ist Schwul.sein ok, aber Transsexualität nicht? Jungejunge. Niemand zwingt dich zu so etwas. Aber glaubst du nicht auch, dass solche Partnerschaften geplant sind? A la ich steh nur auf Transen, deswegen geh ich ne Transenbar und hol mir da eine ab, oder was? Meinst du nicht, dass eher die Regel ist, dass sich scheinbar Mann und Frau verlieben und ein Partner dann mit der Wahrheit aufwartet und sich offenbart. Wobei dem anderen der Charakter vielleicht vorgeht und trotz des Schocks sagt: "Mir doch egal, ich hab mich in den Menschen verliebt, der er jetzt ist." Und die Geschichte einfach akzeptiert/ignoriert? Würdest du dein große Liebe davonziehen lassen, wegen seiner/ihrer Vergangenheit?
Kommentar ansehen
18.07.2011 12:52 Uhr von totseinmachtimpotent
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
würg: bei sowas wird mir schlecht >.<...

tut mir für Transvestiten wirklich leid, weil einige sind wirklich vlt einfach im falschen Körper geboren,

aber die Vorstellung mit einer Abends im Club rumm zu machen und wenns dann noch mehr zur Sache geht festzustellen dass sie 2 Eier versteckt hat ist doch nicht nur für mich erschreckend Oo oder?

Und irgendwas stimmt bei der ganzen Sache auch net.

Nicht Titten machen Frauen aus sondern ihre vulvu ;)

und bei solchen wie der hier ists noch lächerlicher, gleich mal 3xD reingehauen aber immernoch nen schwanz zu haben,

wenn du dich wirklich nicht als Mann fühlst, sondern 100% Frau,

dann ist der Penis doch das Erste was du zumindest für dich selbst, entfernen lassen müsstest, die Titten sind doch dann nur noch etwas fürs äußere Erscheinungsbild


naja aber ich bin halt auch kein Transvestit daher kann ich mich wohl auch net in jemanden hineinversetzten der will dass er ne Frau ist. Ich kann mir ja erlich gesagt nicht mal vorstellen wiesos ein problem sein sollte dann trotzdem so weiterzuleben wie bisher.

aber ich finde so eine aussage geht wirklich zu weit, weil ich mir deren Situation und Gefühle wirklich net vorstellen kann.


Aber trotzdem.... >.< es ekelt mich an mir vorzustellen, dass du irgendwann mal mit einer Sex haben willst und sie 2 Eier versteckt hält,

und selbst die Vorstellung dass sie komplett verändert ist machts net besser. Eher schlimmer. stellt dir vor du heiratest sie und erfährst auf der Hochzeit von ihrem besoffenen Bruder dass sie mal n Mann war...

Das ist doch irgendwie scheiße >.<, daher hab ich entgegen Schwulen und Co, bei Transen schon ne Abneigung. nicht weil ich denke es ist unnormal oder sie wären kaputt im Kopf, ne jedem sein gutes Recht zu machen wonach es ihn reizt solange er andere damit nicht verletzt, sondern weil ich die Vorstellung nicht mag nach Thailand zu fahren und danach behaupten zu können ich hatte sicher sex mit nem Mann .:S
vorallem weil ich finde, es sollte jedem selbst überlassen sein, ob er Sex mit einem Ehemaligen Mann haben will. Aber dass da einer ist sagt einem ja sicher keiner Oo.


;D und das ganze fliegt am Ende dann auf wenns heißt, wieso bekommen wir keine Kinder ;D...
Kommentar ansehen
18.07.2011 13:45 Uhr von Crushial
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
Um mal was klarzustellen ich stehe nicht auf Transen. Das im Kommentar war lediglich eine Frage, um zu erfahren, wie manche Leute hier ticken, nicht wie ICH ticke. Wenn ich auf Transen stehen würde, würden hier demnächst noch mehr Transen-News kommen.

Ich würde es zugeben, wenn es so wäre, da ich hier anonym unterwegs bin, von daher wäre mir das völlig Latte. Aber ich muss euch enttäuschen. Ich stehe nur auf Frauen, die schon immer Frauen waren ;).

[ nachträglich editiert von Crushial ]
Kommentar ansehen
18.07.2011 14:30 Uhr von Bruno2.0
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich: weiß ja nicht ob man dem Abkauft eine Frau zu sein mMn. sieht man es ihm/ihr an
Kommentar ansehen
18.07.2011 17:37 Uhr von Azureon
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?