18.07.11 07:47 Uhr
 4.635
 

Pippa Middleton gar nicht "Hot": Orangenhaut, Flecken und Falten beim Joggen

Pippa Middleton (27) begeisterte auf der Hochzeit ihrer Schwester Kate Middleton (29) in einem Seiden-Kleid die Menschenmassen mit ihrem Knack-Po (ShortNews berichtete).

Ein jüngst veröffentlichtes Bild zeigt Pippa, die auch "Her Royal Hotness" genannt wird, aber jetzt alles andere als "Hot". In kurzen Sporthosen joggte sie durch London.

Dabei wurden an ihren Beinen unschöne Dellen, Falten und Flecken sichtbar. Somit bleibt offenbar auch sie nicht von Orangenhaut verschont.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Po, Pippa Middleton, Falte, Joggen
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nacktoftos von Verlobtem: Hacker klaut private Bilder von Pippa Middleton
Gerüchte: Prinz Harry und Pippa Middleton sollen ein Paar sein
Tierschützer empört: Pippa Middleton äußert sich begeistert über Walfleisch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.07.2011 07:47 Uhr von Crushial
 
+3 | -32
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
18.07.2011 07:52 Uhr von Cartman112
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
oh ja die frauenwelt war sicher ganz aufgeregt weil irgendjemand irgendwo in irgendwas ganz gut aussah, danke Crushial das du für Ruhe gesorgt hast...

[ironie off]


DAS IST KEINE NEWS, das ist subjektiver Müll!

[ nachträglich editiert von Cartman112 ]
Kommentar ansehen
18.07.2011 08:17 Uhr von theG8
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
"Oh, oh, oh, das ist aber gar nicht schön."....

ROFL, jeder denkt sich montags morgens:"Ach verdammt, schon wieder Montag!" und was wirft Crushial aus der Spur?...
Dass eine Frau Cellulite an den Beinen hat!
Man Crushial! Erstens traue ich Dir höchstens das Auftreten eines Kellerkindes zu (Du kannst also über "Her Royal Hotness" denken, was Du willst. Du wirst nicht mal in ihre nähe kommen.) und zweitens: such Dir mal ein Leben!
Kommentar ansehen
18.07.2011 08:18 Uhr von Kyklop
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Jo mei, welcher Mensch ist schon perfekt oder andersrum, ich kann mir nicht vorstellen, dass es den perfekten Menschen gibt.
Crushial, bilde dich, aber nicht mit Bild!
Kommentar ansehen
18.07.2011 08:26 Uhr von -canibal-
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Pippa bleibt: genausowenig von Orangenhaut verschont, wie wir hier von deinem skandalträchtigen Enthüllungsjournalismus...Crushial..
ach übrigens...der Chefredaktorposten bei *News of the World* ist soeben frei geworden. Ein Versuch ist es allemal wert...
(zumindest wären wir dich dann los...falls es klappen würde..) ^^
Kommentar ansehen
18.07.2011 08:48 Uhr von Scared Stiff
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Dazu müsste erstmal klargestellt werden, ob diese Mankos nicht von einem "Schmierenjournalisten" nachträglich digital montiert wurden. Alleine die Vorstellung, dass solche Pannemänner auf Bäumen oder in Gebüschen sitzen um solche Details im Mega Closeup auf die Linse zu bekommen ist so krank wie die Tatsache, dass ich hierzu auch noch einen Kommentar verfasse ... ^^

[ nachträglich editiert von Scared Stiff ]
Kommentar ansehen
18.07.2011 09:18 Uhr von Rififi
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Oh oh oh das ist gar nicht schön: Hallo Crushial
Kommen wir mal zu Dir...
Ein Mann, der den ganzen Tag die Bild Zeitung liest, im I-net rumsurft und stumpfsinnige News schreibt. Ich mache mir mal ein Bild von Dir
Männlich, ca. 30-40 Jahre alt, ca. 174 Gross, 150kg schwer, sitzt auf einem zerfletterten speckigen Sofa, Breitbeinig mit unrasierten dicken Beinen, Trägt ein Rip-Unterhemd mit Essensflecken der letzten drei Wochen drauf, Trägt einen 3Wochen Bart mit Pizzaresten drin, rechts neben Dir sehen ca. 5 leere Sixpack Bierdosen, 12 Schachteln vom Pizzaservice und die letzten drei Ausgaben vom Playboy mit Wixspuren drinn.
Oh Oh Oh das ist gar nicht schön!!!!
Kommentar ansehen
18.07.2011 09:19 Uhr von Steffi77
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
ehrlich gesagt tut sie mir durch diese schön be***issene News echt leid. Schließlich macht sie Sport und tut was dagegen.
Kommentar ansehen
18.07.2011 09:20 Uhr von Kyklop
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Rififi (Fortsetzung meinerseits): und glaubt noch immer, er wird einen iPad bekommen.
Kommentar ansehen
18.07.2011 09:22 Uhr von RaumSpray
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Müll-News à la Crushial: Wenn Crushial mal aus seiner "Schrott-News-Welt" aufwachen würde, würde er merken das Orangenhaut & Co nicht vor öffentlichen Personen halt macht.
Evtl. merkt er dann auch wie unsinnig seine News sind.

PS: Autor richtig erraten ;)
Kommentar ansehen
18.07.2011 09:40 Uhr von AdvancedGamer
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
hmm oh mein Gott, Sensation die Welt erfährt, reiche und prominente sind nur Menschen. Schreckensmomente legen Weltgefüge lahm.
Kommentar ansehen
18.07.2011 11:08 Uhr von schwarzerSchlumpf
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
oh mein gott: oh mein Gott nein wir werden sterben sie ... also das is ein skandal... sie ... sie.... SIE IST AUCH NUR EIN NORMALER MENSCH ... OH MEIN GOTT

.. tut mir leid aber ich b in echt schockiert da drüber das diese frau nicht so perfekt ist wie die medien einen das weiß machen wollten .. urgs.. (Sarkasmus ende)
Kommentar ansehen
18.07.2011 11:25 Uhr von schwarzerSchlumpf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@bawde: hm stimmt die linken furchen sind bearbeitet das fällt auf aber da muss schon was da gewesen sein das wurde nur aufgepusht
Kommentar ansehen
18.07.2011 11:29 Uhr von Schwertträger
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn dadurch diese unsäglichen Pippa-News weniger werden, kann die gar nicht genug Orangenhaut haben.

Die Frau war nie hot. Da gehört mehr dazu.
Kommentar ansehen
18.07.2011 12:10 Uhr von Cuddly
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Lieber Orangenhaut, als nur Titten im Kopf...

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben