18.07.11 06:37 Uhr
 14.280
 

Erotisches Kunstwerk in Dresden: Splitterfasernackte Studentin im Aquarium

Seit Freitag stellen die Bildhauer-Studenten aus Dresden ihre Werke bei der Jahresausstellung aus. Unter den Studenten befindet sich auch Özge Boya.

In einem leeren Aquarium harrt sie stundenlang splitterfasernackt aus. Sie möchte ein mystisch-erotisches Kunstwerk darstellen. Die Besucher können sie von außen beobachten.

Rund 100 Werke sind bei der Ausstellung zu sehen, bei der die Studenten wie Özge Boya teilweise selbst das Ausstellungsstück sind. Die Ausstellung findet noch bis zum kommenden Sonntag statt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Ausstellung, Dresden, Kunstwerk, Aquarium
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Papst Franziskus in Rede: "Macht ist wie Gin auf leeren Magen zu trinken"
Uderzo, der Zeichner von Asterix und Obelix wird 90 Jahre
Die interessantesten Romane der diesjährigen Leipziger Buchmesse

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.07.2011 09:21 Uhr von daiakuma
 
+36 | -2
 
ANZEIGEN
putzig wie die guckt xD
Kommentar ansehen
18.07.2011 10:16 Uhr von GulfWars
 
+10 | -44
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
18.07.2011 10:35 Uhr von CoffeMaker
 
+16 | -7
 
ANZEIGEN
Die ist nicht rasiert^^
Kommentar ansehen
18.07.2011 11:49 Uhr von sbkmannie
 
+24 | -7
 
ANZEIGEN
Kunst? Wer nichts gelernt hat oder kann, zieht sich aus und stellt sich selbst zur Schau.
Mit Kunst hat das wohl weniger zu tun.
Kommentar ansehen
18.07.2011 11:58 Uhr von tafkad
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
@Jerry Fletcher: Na, wenn ich mir D derzeit anschaue bezweifle ich das dies am Namen liegt. Anders kann ich es mir nicht erklären, das die Zahl der schlanken immer weiter abnimmt. Seltsamerweise ist die Quote bei den Frauen mit normalem Namen weit aus höher als bei Namen wie Özge o.ä.
Kommentar ansehen
18.07.2011 12:38 Uhr von hboeger
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
Ohne Luft ? Und wie atmet die ? Aquarium ist leer ! !

[ nachträglich editiert von hboeger ]
Kommentar ansehen
18.07.2011 12:56 Uhr von mitTH_RAW_Nuruodo
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
Klasse Jetzt ist schon jeder der sich nackt in ein Aquarium hockt ein Künstler.
Kommentar ansehen
18.07.2011 13:19 Uhr von omar
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Interessant wäre es zu wissen, wie ihre Familie reagiert hat.
So ne Peepshow als Kunst zu verkaufen... tztztz...
Kommentar ansehen
18.07.2011 14:23 Uhr von horus1024
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ist vieleicht die Velatioforelle
Kommentar ansehen
18.07.2011 15:16 Uhr von sv3nni
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
lol: peepshow neu verkauft
gibts auch poledance?
Kommentar ansehen
18.07.2011 16:20 Uhr von Serverhorst32
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
sehr sehr geil: ich würde mir die also das kunstwerk gerne aus der ganz nahen nähe anschauen und das kunstwerk mal testen.

damn wenn euer server mit der kunst machen würde wow das wäre hammer
Kommentar ansehen
18.07.2011 19:07 Uhr von HeltEnig
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Kunst zum Angucken: dieses süße Kunstobjekt würde ich auch gerne mal "testen" ;-)
Kommentar ansehen
19.07.2011 10:32 Uhr von mobock
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
So ein: SEXFERKEL!

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben