18.07.11 06:13 Uhr
 20.824
 

Extrem viel Sex-Appeal: Brasilianische Höschen sind der neue Trend bei Frauen

Brasilianische Unterhöschen mausern sich langsam aber sicher zu einem neuen Trend. Die Verkaufszahlen steigen von Jahr zu Jahr enorm.

Dabei ist das Höschen eine Mischung aus einem normalen Slip und einem Tanga. Der Vorteil ist, dass sich das Höschen unter der Kleidung nicht abzeichnet und die Beine aufgrund des Höschen-Schnitts länger erscheinen lassen.

Im Gegensatz zu einem normalen Slip haben die brasilianischen Höschen, die durch brasilianische Bikinis inspiriert wurden, extrem viel Sex-Appeal und sehen gleichzeitig eleganter als ein Tanga aus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Brasilien, Trend, Slip, Höschen, Extrem
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Längster Passagierflug kurz vor Genehmigung
Baden-Württemberg: Teenie-Party gerät mit ungebetenen Gästen außer Kontrolle
Schüler geben gefundene 30.000 Euro ab und bekommen Schokolade als Finderlohn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.07.2011 06:43 Uhr von Baron-Muenchhausen
 
+36 | -22
 
ANZEIGEN
Da muss man aber auch die Figur für haben und die anatomischen Voraussetzungen trifft man in Cellulitis-Deutschland im Vergleich zu Südamerika extrem selten an.

[ nachträglich editiert von Baron-Muenchhausen ]
Kommentar ansehen
18.07.2011 07:00 Uhr von insi1986
 
+27 | -1
 
ANZEIGEN
Hot-Pant? Sieht für mich jedenfalls aus wie sehr kurze Pants...
Kommentar ansehen
18.07.2011 07:07 Uhr von jpanse
 
+63 | -2
 
ANZEIGEN
Sicher: Neuer Trend: SO ein Quatsch, die Dinger gibt es nicht erst seit letzer Woche.
Tragen eure Frauen alle Frotteeschlübber?!
Kommentar ansehen
18.07.2011 07:49 Uhr von Cartman112
 
+35 | -8
 
ANZEIGEN
objektiv? Diese Unterwäsche gibt es seit Jahren nur weil Crushial das erste mal davon hört ist es KEIN neuer Trend ...



wieso werden news nicht gesperrt wenn man aus 1000m entfernung sieht das sie nicht objektiv sind?

"...extrem viel Sex-Appeal und sehen gleichzeitig eleganter als ein Tanga aus..." wer sagt das? Crushial? Wen interessiert das, dass Crushial das sagt?
Kommentar ansehen
18.07.2011 07:56 Uhr von Crushial
 
+18 | -46
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
18.07.2011 08:02 Uhr von Cartman112
 
+20 | -9
 
ANZEIGEN
und dnews ist natürlich keine Seite mit der du etwas zutun hast ... -.-

der rest ist schwachsinn: ich kritisiere lediglich dich und deinen vermuteten Fakeaccount oder Kumpel "crzg" weil ihr nichts weiter als unwichtige und oberflächliche Inhalte schreibt die zur Verblödung und Aufrechterhaltung oberflächlicher Betrachtungsweisen führt. Du schreibst keine objektiven Nachrichten sondern setzt Eigenschaften etc. dazu die naive Menschen zur Meinungsbildung in deinem Sinne lenken sollen...

Ich erinnere da nur an den "süßen Nerdstyle" vor Kurzem - Menschen wie du widern mich an.

Europa wird ausgebeutet von großen, modernen Piraten in schwarzen Anzügen und du gibst dein Beitrag zur Verblödung des Volkes bei - und solange es mir möglich ist werde ich darauf hinweisen.

[ nachträglich editiert von Cartman112 ]
Kommentar ansehen
18.07.2011 08:12 Uhr von IYDKMIGTHTKY
 
+11 | -6
 
ANZEIGEN
@ jpanse: für Crushial, ist es ein neuer Trend, wenn er so eine Art von Höschen auf 3-4 Wichsvorlagen hintereinander sieht...

denn muss er das gleich posten, als neuen Trend!
Kommentar ansehen
18.07.2011 09:26 Uhr von Gilbert_Berlin
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
sowas trägt meine freundin seit ich denken kann...(also so 2 jahre, seit ich mit ihr zusammen bin ;)) )
Kommentar ansehen
18.07.2011 09:39 Uhr von CoffeMaker
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Eine hübsche Frau sieht auch in normalen Schlüppern sexy aus ;)
Das was die aufm Bild an hat gefällt mir zum Beispiel nicht (Rüschenunterwäsche macht mich nicht an) die Frau ist aber trotzdem sexy :)
Kommentar ansehen
18.07.2011 11:42 Uhr von Jack_Sparrow
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist wohl eher ein Trend bei Männern die Frauen darin sehen wollen als bei den Frauen selbst.
Kommentar ansehen
18.07.2011 14:22 Uhr von DieJenny
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
:D:D:D: " wer denkt sich das aus? crushial?"

--> "nö, das steht so in der quelle!"

:D:D:D ymmd!!! xD

die dinger sind btw schon jahre alt. kein neuer trend, keine objektivität -> keine news.

crushial, get a life.
Kommentar ansehen
18.07.2011 22:57 Uhr von mannibob
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
WOW: ICH LIEBE LATINAS! :)
Kommentar ansehen
19.07.2011 07:07 Uhr von IYDKMIGTHTKY
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
zumindest für die dümmsten: hat er sich den verdient!

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben