17.07.11 20:04 Uhr
 290
 

Weltrekord: Längster Hot-Dog der Welt in Paraguay hergestellt

In Asunción in Paraguay gab es jetzt einen Weltrekordversuch. 245 Helfer versuchten den längsten Hot-Dog der Welt herzustellen. Letztendlich gelang das Vorhaben.

Mit insgesamt 203,8 Metern Länge und 270 Kilogramm Gewicht erhält der Hot-Dog einen Eintrag ins Guinness-Buch der Rekorde. Der bisherige Weltrekord lag bei 150 Metern.

Mithilfe einer speziellen Vorrichtung konnte die Wurst gebraten und anschließend in 2.000 Stücke geschnitten werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Welt, Rekord, Weltrekord, Paraguay, Hot Dog
Quelle: www.dnews.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.07.2011 20:07 Uhr von Pikatchuu
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Da hat sicher der XXL-Tester Jumbo seine Hand im Spiel, danach hat er sie auf einen Happ verspeist.

Ich hasse diese scheiß XXL Wettbewerbe, als ob man sonst nix zu tun hätte.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?