17.07.11 19:42 Uhr
 339
 

Nach Video-Anfrage: Justin Timberlake und Mila Kunis haben Date mit US-Soldaten

Nachdem zwei US-Soldaten auf Youtube Mila Kunis und Justin Timberlake auf den Ball des US-Marine Corps einluden (Shortnews berichtete), haben diese nun zugesagt. "Ich werde hingehen. Ich tue das für dich", so die Ukrainerin Kunis zu Timberlake.

Der US-Soldat Scott Moore hatte auf Youtube ein Video hochgeladen, in dem er Mila Kunis zu dem Ball einlud, da er noch keine Begleitung hatte. Wenig später lud auch Kelsey De Santis von den Marines ein Video hoch, in dem sie Justin Timberlake fragte, ob er nicht ihre Begleitung sein wollte.

Auf einer Pressekonferenz sagte Justin Timberlake zu: Er habe sich geschmeichelt gefühlt, niemand habe ihn zuvor zu einem Ball eingeladen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Superbeck
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, Justin Timberlake, Date, Mila Kunis, Anfrage
Quelle: www.abendblatt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Justin Timberlake postet illegales Selfie, das ihn beim Wählen zeigt
Justin Timberlake findet Lena Meyer-Landrut "sehr süß"
Justin Timberlake und Will.I.am wegen Kopieren von Song angeklagt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Justin Timberlake postet illegales Selfie, das ihn beim Wählen zeigt
Justin Timberlake findet Lena Meyer-Landrut "sehr süß"
Justin Timberlake und Will.I.am wegen Kopieren von Song angeklagt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?