17.07.11 19:05 Uhr
 236
 

Schweiz: 47-jähriger Pilot fliegt in ein Haus - Man vermutet Selbstmord

Im Kanton Schaffhausen hat sich offenbar ein Mann das Leben genommen, in dem er mit seinem Kleinflugzeug absichtlich abstürzte.

Der 47-Jährige flog in das Einfamilienhaus, in dem er und seine 69-jährige Mutter lebten. Das Haus und das Flugzeug fingen sofort an zu brennen.

Der Mann starb bei dem Unglück. Seine Mutter erlitt keine Blessuren.


WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Schweiz, Selbstmord, Pilot, Einfamilienhaus
Quelle: nachrichten.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Baby aus zweitem Stock geworfen - Vater steht zum zweiten Mal vor Gericht
Lebenslang für Mord vor 26 Jahren
Anwaltschaft erhebt Anklage gegen Bundeswehrsoldaten Franco A.

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.07.2011 19:08 Uhr von Hodenbeutel
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hab ja kein Problem damit wenn jemand seinem Leben ein ende setzen möchte, wenn jemand tatsächlich soweit geht wird er schon seine gründe haben, aber wie kann man nur so krank sein und dabei andere Menschen die sich vll. gerne noch etwas an ihrem Leben erfreuen würden gefärden?
Kommentar ansehen
17.07.2011 22:02 Uhr von Lanyards
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht nur andere Menschen sondern seine eigene Mutter, die sich scheinbar die vollen 47 Jahren um ihn gekümmert hat und ihm ein Haus geboten hat. Da er ja zusammen mit seiner Mutter in dem Haus lebte.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesbank: 12,67 Milliarden D-Mark noch im Umlauf
Olympische Winterspiele 2018: Russen dürfen starten
US-Weltraumpläne: Trump will Mond- und Marsmission


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?