17.07.11 17:36 Uhr
 86
 

Fußball/2. Liga: Hansa Rostock vergeigt Start in die neue Saison

In der 2. Bundesliga hat Aufsteiger Hansa Rostock gegen den SC Paderborn mit 1:2 verloren. Das Spiel sahen rund 18.500 Zuschauer.

Nachdem Nico Semmer eine gute Chance nicht nutzen konnte, nutzte er in der 19. Minute seine zweite Möglichkeit zur Führung für Hansa. Allerdings schafften die Gäste schon zwei Minuten später durch Daniel Brückner den Ausgleich.

Die zweite Halbzeit war zunächst frei von Höhepunkten. In der 81. Minute gelang dann Nick Proschwitz das entscheidende Tor für Paderborn. In der Schlussphase rannte Hansa zwar an, konnte den Ausgleich aber nicht mehr erzielen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Liga, Start, Saison, Rostock, Hansa Rostock
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.07.2011 17:36 Uhr von urxl