17.07.11 17:36 Uhr
 89
 

Fußball/2. Liga: Hansa Rostock vergeigt Start in die neue Saison

In der 2. Bundesliga hat Aufsteiger Hansa Rostock gegen den SC Paderborn mit 1:2 verloren. Das Spiel sahen rund 18.500 Zuschauer.

Nachdem Nico Semmer eine gute Chance nicht nutzen konnte, nutzte er in der 19. Minute seine zweite Möglichkeit zur Führung für Hansa. Allerdings schafften die Gäste schon zwei Minuten später durch Daniel Brückner den Ausgleich.

Die zweite Halbzeit war zunächst frei von Höhepunkten. In der 81. Minute gelang dann Nick Proschwitz das entscheidende Tor für Paderborn. In der Schlussphase rannte Hansa zwar an, konnte den Ausgleich aber nicht mehr erzielen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Liga, Start, Saison, Rostock, Hansa Rostock
Quelle: www.kicker.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.07.2011 17:36 Uhr von urxl
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Rostock gehört mit dieser feigen und traurigen Vorstellung für mich zu den ganz heißen Abstiegskandidaten. Als Aufsteiger muss man doch wenigstens versuchen, mit Elan gegen einen Mitkonkurrenten im Abstiegskampf zu gewinnen.
Kommentar ansehen
17.07.2011 21:51 Uhr von HBeene
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor: Erste Saisonspiel sagt auch soviel aus, wie war das bei Dortmund letzte Saison?

Oder beim HSV Handball?

Mehr als hintenreingestellt hat sich Paderborn aber auch nicht...aber halt aus den Chancen Tore gemacht!

Hansa hatte halt heute Pech, das sagt aber noch GARNIX über den weiteren Saisonverlauf aus!

Bin mir sicher Paderborn wird am Ende hinter Rostock stehen!

PS: Finde es sehr schlecht vom DFB die 2te Liga SO FRÜH zu starten...wenn man bedenkt das Verträge bis zum 30.6. laufen!
Kommentar ansehen
18.07.2011 08:22 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@HBeene: Doch, es sagt etwas aus. Es geht nicht ums Ergebnis, sondern darum, dass man nicht einmal versucht hat, die normale Euphorie eines Aufsteigers zu nutzen wie es z.B. Braunschweig und Dresden (auch wenn sie verloren haben) gemacht haben.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?