17.07.11 17:21 Uhr
 1.789
 

Testspiel: "Schalke-Flitzer" narrt Kevin Großkreutz

Beim Testspiel des BVB gegen Polonia Warschau schaffte es ein Fan auf den Rasen.

Brisant: Der Mann mit dem nackten Oberkörper trug ein Schalke-Trikot mit sich und provozierte den Ur-Borussen Kevin Großkreutz, in dem er ihm mit dem Trikot vor der Nase herumfuchtelte.

Dortmund hatte das Testspiel gegen Warschau mit 1:2 verloren. Das Tor für den Deutschen Meister schoss Zidan.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: robert00707
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Testspiel, Flitzer, Kevin Großkreutz
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Kevin Großkreutz macht sich erneut über RB Leipzig lustig
Fußball: Kevin Großkreutz wirft seinem Ex-Klub BVB Kommerzialisierung vor
Fußball-EM: Kevin Großkreutz witzelt über Nachnominierung nach Rüdiger-Ausfall

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.07.2011 17:21 Uhr von robert00707
 
+1 | -9
 
ANZEIGEN
[edited by maeckes]
Kommentar ansehen
17.07.2011 17:28 Uhr von urxl
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
@Autor: Sag mal, bist du schon älter als 12 oder warum findest du so eine erbärmliche Aktion "stark" (nein, ich bin kein BVB-Fan, ich bin nur schon erwachsen).
Kommentar ansehen
17.07.2011 19:33 Uhr von muhschie
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Was stand: den im Kommentar?
Kommentar ansehen
17.07.2011 20:05 Uhr von Katerle
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
das ist ja richtig bösartig
hoffentlich wurde der mann auf schalke-tollwut getestet

ironie ende
Kommentar ansehen
17.07.2011 21:41 Uhr von suschu
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Dortmund und Schalke: die Clubs für Leute die nichts andres im Leben als Fußball haben^^
Kommentar ansehen
17.07.2011 22:31 Uhr von Guschdel123
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@ sushu: Ich hab Familie, Freundin, Freunde, Job und Hobbys und bin seit meinem 9. Lebensjahr BVB-Anhänger.

Aber was red ich hier rum. Kann mir niemand sagen, dass dnews nur alleine für das Niveau auf SN verantwortlich ist, da gehören immer mehrere dazu, wie man hier mal wieder sieht.
Kommentar ansehen
17.07.2011 22:53 Uhr von Poison111
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin absoluter Schalke - Fan aber solche Aktionen sind einfach nur primitv. Bin immer dafür das man den Fußballverein aus der verbotenen Stadt ärgert aber doch bitte mit Niveau.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben