17.07.11 15:00 Uhr
 9.190
 

Einsatz in 4 Wänden: Moderatorin wagt sich in die "Höllen-Hütte des Bastel-Opas"

"Einsatz in 4 Wänden"-Moderatorin Tine Wittler wird am kommenden Montag in einer Doppelfolge wieder für Ordnung in den Wohnungen zweier Menschen sorgen.

Dabei soll sie sich in die "Gruselgruft der Messie-Mutter" sowie in die "Höllen-Hütte des Bastel-Opas" wagen. Besagter "Bastel-Opa" lebt alleine, nachdem seine Tochter ausgezogen und seine Ehefrau gestorben ist. Seitdem sammeln sich bei dem 68-Jährigen Unmengen an gebastelten Modellfahrzeugen an.

Weiterhin sprach Tine Wittler über ihr Körpergewicht. "Es geht doch darum, dass die Menschen dieser Erde ganz unterschiedlich sind - und dass diese Vielfalt auch in der Medienlandschaft stattfindet. Jeder möchte so akzeptiert werden, wie er ist. Da bin ich natürlich keine Ausnahme", findet sie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Einsatz, Hütte, Tine Wittler, Einsatz in 4 Wänden
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.07.2011 15:23 Uhr von Randall_Flagg
 
+21 | -4
 
ANZEIGEN
Jedes Mal wenn was über die dicke Einrichterin lese muss ich an den Werbespot von Comedy Central denken: http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
17.07.2011 15:48 Uhr von Lanyards
 
+9 | -8
 
ANZEIGEN
Tine Wittler: Hoffentlich passiert ihr kein Missgeschick im TV, sodass Curshial über sie berichten muss, das wäre fatal für unsere Augen.
Kommentar ansehen
17.07.2011 16:03 Uhr von Mui_Gufer
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
das ist RTL, schnell umschalten !
Kommentar ansehen
17.07.2011 18:56 Uhr von Mahoujin
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Warum spricht sie über ihr Körpergewicht ?
Kommentar ansehen
17.07.2011 22:57 Uhr von Cartman112
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Mahoujin damit Leute wie crzg was zu schreiben haben ... hochwertig diese X-Y Promis, noch hochwertiger wie sie ihr Geld verdienen -.-
Kommentar ansehen
17.07.2011 23:25 Uhr von Schwertträger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Mahoujin: Sie spricht darüber, weil viele Leute sich über ihre elend fette Figur beschwert haben und viele das nicht sehen wollen, auf dem Bildschirm.

Dass sie so akzeptiert werden möchte, ist schon klar, nur ist das Leben eben kein Wunschkonzert und nicht alle wünsche gehen in Erfüllung. In ihrem Falle heisst das, dass die Leute sie eben nicht so dick akzeptieren, wie sie ist. :-)
Kommentar ansehen
18.07.2011 01:53 Uhr von BabaSaad
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
naja, wenigstens ein gefülltes abendprogramm..
Kommentar ansehen
18.07.2011 03:45 Uhr von custodios.vigilantes
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Einmarsch in vier Wänden: die Dickte Tine malträtiert wieder das Prekariat
Kommentar ansehen
18.07.2011 10:52 Uhr von Nothung
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
eine Wohnung muss so eingerichtet sein, dass eine Tine Wittler sich darin bewegen kann.
Kommentar ansehen
18.07.2011 13:10 Uhr von Tuggi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Jetzt wüsste ich aber auch gerne wie viel sie denn nun überhaupt wiegt! Ist das nicht das wirklich Interessante an der News? ;)
Kommentar ansehen
18.07.2011 14:34 Uhr von Plattererick
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn dicke: Menschen euch so sehr stören, warum schaut ihr euch die Sendungen dann immer wieder an? Warum schaut ihr hin?
Schaut doch einfach eine andere Sendung!

;-) Aber passt auf, die Dicken sind überall, die Invasion der Dicken hat begonnen! In allen Kanälen werden sie zunehmend gesichtet. Kalli beim futtern in der Kocharena, Vera Int-Veen beim helfen mit Herz, Hella von Sinnen bei Genial daneben und viele andere ;-)

Keine Zuschauer, keine Tine Wittler
Kommentar ansehen
18.07.2011 17:20 Uhr von hushcake
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
aha: Das wir seit langem keine sinnvollen News mehr hier lesen dürfen, ist mir bekannt...

aber ernsthaft....



wird das jetzt ne TV-Zeitschrift mit schlechten Untertiteln, oder wie soll ich mir das vorstellen?
Schön wenn Tine Hitl... ma wieder in 4 Wände einmarschiert...aber das seh ich genauso in ner Zeitschrift oder auf ner Page, die DAFÜR VORGESEHEN ist.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?