17.07.11 13:26 Uhr
 285
 

Ballermann-Hits 2011: Pietro Lombardi vor Jürgen Drews, Mickie Krause und Co.

Bei den diesjährigen Ballermann-Hits wurde wieder traditionell der "Sommerhit des Jahres" gewählt.

Neben den üblichen Teilnehmern wie den Atzen, Mickie Krause oder Jürgen Drews war erstmalig auch "Deutschland sucht den Superstar"-Sieger Pietro Lombardi dabei.

Er konnte mit seinem Song "Call My Name" sogar völlig überraschend gewinnen und ließ alle anderen hinter sich. Von dem Internetvoting bekam er allerdings nur acht von möglichen zwölf Punkten. Diese bekam Anna-Maria Zimmermann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mallorca, Pietro Lombardi, Ballermann, Jürgen Drews, Mickie Krause
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sarah und Pietro Lombardi verwerten ihre Trennung in Doku-Soap auf RTL2
Pietro Lombardi: Kind würde nicht aus Geldgier vermarktet
"Beschimpft nicht meine Frau" - Pietro Lombardi wendet sich an Hater

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.07.2011 15:58 Uhr von Kati_Lysator
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Immerhin, manch anderer "DSDS"-Kandidat ist komplett von der Bildfläche verschwunden. Soll er doch jede Möglichkeit nutzen Kohle zu machen, irgendwann ist es bei ihm auch vorbei.
Kommentar ansehen
17.07.2011 19:34 Uhr von holaa
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
find ich gut: das mal einer, der, wenn er auch nicht so helle ist, vorne ist.....ich gönne es ihm

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sarah und Pietro Lombardi verwerten ihre Trennung in Doku-Soap auf RTL2
Pietro Lombardi: Kind würde nicht aus Geldgier vermarktet
"Beschimpft nicht meine Frau" - Pietro Lombardi wendet sich an Hater


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?