17.07.11 13:00 Uhr
 1.652
 

Formel 1: Laut Nico Rosberg ist Mercedes an einem Wendepunkt angekommen

Mercedes-Pilot Nico Rosberg äußerte sich jetzt zum kommenden Formel-1-Rennen auf dem Nürburgring am nächsten Sonntag. Er glaubt, dass die Chancen dort für Mercedes besser als sonst stehen, da dort normalerweise wechselhaftes Wetter herrsche und Mercedes dann besser abschneiden könne als sonst.

Weiterhin erklärte er, dass Mercedes noch in der Aufbauphase sei und das Top-Auto noch fehle. Das soll sich künftig jedoch ändern, da große Fortschritte gemacht würden.

"Aber ich sehe, wie wir intern große Fortschritte machen, es werden neue Leute dazugeholt und alles wird so strukturiert, dass Norbert und Ross wirklich damit zufrieden sind. Das wird schon und deswegen hoffe ich, dass das jetzt der Wendepunkt ist und wir uns ab jetzt stetig verbessern", sagte er.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Mercedes, Nürburgring, Nico Rosberg, Fortschritt
Quelle: www.motorsport-magazin.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.07.2011 13:58 Uhr von d1pe
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Überschrift falsch! Wenn du nochmal in das Zitat von Nico Rosberg reingucken würdest, dürftest du erkennen, dass er lediglich hofft, dass das jetzt der Wendepunkt ist. Dass es sich aber tatsächlich um den Wendepunkt handelt, hat Nico Rosberg nicht gesagt.
Kommentar ansehen
17.07.2011 13:59 Uhr von ryzer
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
iwie: erinnert mich rosberg an link aus der Zelda reihe....^^ hat was elfenhaftes
Kommentar ansehen
17.07.2011 15:15 Uhr von arthurspooner2010
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
maaaan: jedes jahr das selbe mit dem rosberg^^ jedes jahr sagt er: "Ich will weltmeister werden"
Vielleicht sollte er erstmal ein rennen gewinnen und zeigen das er was draufhat anstatt jedes mal im vorraus große klappe zu haben
Kommentar ansehen
17.07.2011 15:40 Uhr von greenkorea
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
arthurspooner2010: Wenn man keine Ahnung, einfach mal die Fre**e halten.
Kommentar ansehen
18.07.2011 01:11 Uhr von eichlober
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Norbert und Ross: Bei den beiden Namen sollten zumindest auch die Nachnamen stehen, damit sich auch Leute, die sich nicht sooo mit der Formel 1 beschäftigen, wissen, von wem da geredet wird.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?