17.07.11 12:27 Uhr
 17.132
 

Kanada: Fußgänger wird von "Quiz Taxi" überfahren und stirbt

Die kanadische Version des hierzulande bekannten "Quiz Taxi" heißt "Cash Cab". Dort müssen Fahrgäste auf dem Rücksitz ebenfalls wie in der deutschen Variante soviele Fragen wie möglich richtig beantworten, bis sie am Ziel angekommen sind.

Nachdem eine neue Folge abgedreht wurde, fuhr ein Mitarbeiter des Technikteams mit dem "Cash Cab" einen Fußgänger um. Er konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und der Mann erlag nach Einlieferung ins Krankenhaus seinen schweren Verletzungen.

Das Team der Sendung "Cash Cab" spricht sein größtes Beileid für die Angehörigen aus und weist daraufhin, dass es auch für den Fahrer eine schlimme Erfahrung gewesen sei. Die Polizei wird die genauen Umstände jedoch noch ermitteln. Dabei wird sich zeigen, ob der Fahrer Schuld hatte oder nicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Unfall, Kanada, Taxi, Fußgänger, Quiz, Tragödie
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Astronaut John Glenn ist tot
Hameln: Frau, die an Auto durch Stadt geschleift wurde, kann wieder sprechen
Großbritannien: Hunderte Polizisten wegen sexueller Übergriffe angezeigt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.07.2011 12:38 Uhr von Moepjunge
 
+35 | -1
 
ANZEIGEN
Kommt das überhaupt noch? Kommt das überhaupt noch in Deutschland? Ich hab das zuletzt vor 2-3 Jahren gesehn ._.
Kommentar ansehen
17.07.2011 12:52 Uhr von Amdosh
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Deutsche Version: Über Google gefunden:
http://www.satundkabel.de/...
Ist also abgesetzt die Serie.
Kommentar ansehen
17.07.2011 13:38 Uhr von TheInfamousGerman
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Wiederholungen: Gibt nur noch Wiederholungen auf SAT1Comedy.
Kommentar ansehen
17.07.2011 14:02 Uhr von ryzer
 
+24 | -7
 
ANZEIGEN
haha: Fahrer: Herzlich Willkommen beim Quizta....(KRACH!)
Kandidat: Was war das?
Kommentar ansehen
17.07.2011 14:29 Uhr von Soref
 
+36 | -2
 
ANZEIGEN
@ryzer: Um das mal fortzuführen:

Fahrer: Herzlich Willkommen beim Quizta....(KRACH!)
Kandidat: Was war das?
Fahrer: Ich stell hier die Fragen!
Kommentar ansehen
17.07.2011 15:29 Uhr von grandmasterchef
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
EIn Mitarbeiter vom Team nicht dass Taxi selber. Klickhascherei mal wieder.
Kommentar ansehen
17.07.2011 15:54 Uhr von crzg
 
+6 | -9
 
ANZEIGEN
grandmasterchef: Natürlich hat jemand das Taxi gefahren, von alleine fährt es sich nicht... Soll dein Kommentar lustig sein ?
Kommentar ansehen
17.07.2011 16:10 Uhr von M2hott19
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Sollten sie umbenennen "Herzlich Willkommen beim Crash Cab"

aber Spaß beiseite...traurige Geschichte -.-
Kommentar ansehen
17.07.2011 16:26 Uhr von Soref
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@Designer: Oh ja, man kann natürlich auch alles bierernst nehmen.
Ich denke mal jeder, abgesehen von den Korinthenkackern, hat verstanden was wir beide zum Ausdruck bringen wollten.
Kommentar ansehen
17.07.2011 16:37 Uhr von azru-ino
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@crzg: Das soll auch kein witz sein. Es ist nämlich so, dass nicht das Taxi (wo auch die fragen gestellt werden) den Typen überfahn haben, sondern einer dieser Wagen, die das Taxi begleiten und zum Teil auch die Videos von Außen aufzeichnen. Von daher hat Grandmaster recht.
Kommentar ansehen
17.07.2011 17:38 Uhr von monojack
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
da hat´s also nicht mit dem "passanten-joker" geklappt.
Kommentar ansehen
17.07.2011 17:43 Uhr von Frostkrieg
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Cash Cab soll nun angeblich unter dem Namen Crash Cab weiterlaufen, behaupten böse Zungen.
Kommentar ansehen
17.07.2011 18:07 Uhr von Mordo
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@ crzg: "Natürlich hat jemand das Taxi gefahren, von alleine fährt es sich nicht..."

==

VW entwickelt zwar ein fahrerloses Auto, aber das soll erst innerhalb der nächsten 20 Jahre Serienreife erlangen:

http://www.shortnews.de/...

SCNR
Kommentar ansehen
17.07.2011 18:17 Uhr von bambam82
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
hmmm Zitat:
"Fahrer: Herzlich Willkommen beim Quizta....(KRACH!)
Kandidat: Was war das?"...


tja das ist ihre erste Quizfrage....lol
Kommentar ansehen
17.07.2011 19:06 Uhr von topmodel_GER
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Abgelenkt: Ob das wohl daran lag das der fahrer abgelenkt war???

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben