17.07.11 11:31 Uhr
 838
 

Christina Aguilera nimmt Vibrator aus Münchner Disco mit

Christina Aguilera hat der Münchner Edeldiskothek P1 in der Nacht zum vergangenen Freitag einen Besuch abgestattet.

Dabei inspizierte sie unter anderem den ausgefallenen Sanitärbereich, bei den Männern den so genannten "Biesel-Wald". Aguilera wurde außerdem auf Sexspielzeug aufmerksam, das in einer Vitrine ausgestellt war.

Ein goldener Vibrator Erotik-Boutique "Darling Frivole" gefiel ihr dabei anscheinend besonders. Deswegen nahm sie diesen auch mit nach Hause.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Forstreform
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: München, Kauf, Disco, Christina Aguilera, Vibrator
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Christina Aguilera: Fühlt sie sich zu dick, um Sex zu haben?
Christina Aguilera macht sich mit "This little Piggy" über Britney Spears lustig
Empörung über massiv retuschiertes Baby von Christina Aguilera auf Cover

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.07.2011 11:31 Uhr von Forstreform
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Dieser "Biesel-Wald" ist ein irrer Einfall. Würde mich mal interessieren, wie die anwesenden Männer geschaut haben, als Aguilera während deren Geschäfts durchspaziert ist ...
Kommentar ansehen
17.07.2011 12:26 Uhr von Flugrost
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor: "Würde mich mal interessieren, wie die anwesenden Männer geschaut haben, als Aguilera während deren Geschäfts durchspaziert ist ... "

Na hoffentlich haben sie sich sofort nach ihr umgedreht.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Christina Aguilera: Fühlt sie sich zu dick, um Sex zu haben?
Christina Aguilera macht sich mit "This little Piggy" über Britney Spears lustig
Empörung über massiv retuschiertes Baby von Christina Aguilera auf Cover


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?