17.07.11 09:29 Uhr
 112
 

Fußball: Gastgeber Argentinien ist nach Elfer-Krimi aus der Copa-America raus

Die Elf um Superstar Messi ist im Viertelfinale der Copa America and Uruguay gescheitert. Nach dem 1:1 in der regulären Spielzeit und der torlosen Verlängerung, musste das Elfmeterschiessen her. Dort versagten Carlos Tevez die Nerven. Uruguay verwandelte alle fünf Elfmeter und gewann 5:4.

Zuvor geriet Argentinien durch Perez (5.) in Rückstand ehe Higuain das Ergebnis wieder egalisierte (17.). Der Torschütze Perez aus Uruguay sah eben so die Gelb-Rote Karte (37.) wie auf der anderen Seite Mascherano (86.)

Besonders bitter für Argentinien ist die Tatsache das sie Gastgeber dieser "Copa" sind.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: robert00707
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Argentinien, Gastgeber, Elfmeterschießen, Copa America
Quelle: latina-press.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Copa America: Argentinien fegt die USA vom Platz
Fußball/Copa America: 7:0 - Chile deklassiert Mexiko im Viertelfinale
Fußball/Copa America: Die USA erreicht das Halbfinale

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.07.2011 09:29 Uhr von robert00707
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habe mir das Spiel angeguckt und ganz ehrlich, Uruguay hat es sich verdient, sie blieben immer gefährlich und hatten auch in Unterzahl mehr vom Spiel. Erst in den letzten 15 Minuten der Verlängerung fing Argentinien an zu drücken. Glückwunsch Urus.
Kommentar ansehen
17.07.2011 10:47 Uhr von tinycities
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
"Besonders bitter für Argentinien ist die Tatsache das sie Gastgeber dieser "Copa" sind."

ich will ja nix sagen, aber die orthographiefehler häufen sich in der letzten zeit sehr.
http://www.dasdass.de
Kommentar ansehen
17.07.2011 14:38 Uhr von mia_w
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
weR alleS: kleiN schreibT, uM deN substantiveN auS deM weG zU geheN, darF abeR nichT meckerN

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Copa America: Argentinien fegt die USA vom Platz
Fußball/Copa America: 7:0 - Chile deklassiert Mexiko im Viertelfinale
Fußball/Copa America: Die USA erreicht das Halbfinale


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?