17.07.11 09:15 Uhr
 523
 

Boxen: Arthur Abraham ist wieder zurück in der Mittelgewichtsklasse (Update)

Es wurde bereits vermutet, dass Arthur Abraham von der Supermittelgewichtsklasse in die Mittelgewichtsklasse wechseln wird, da er in der Supermittelgewichtsklasse einige Probleme hat (ShortNews berichtete).

Nun hat sich die Vermutung bestätigt. Abrahams Manager Wilfried Sauerland teilte jetzt mit, dass der Boxer wieder zurückkehrt in die Mittelgewichtsklasse. Der erste Kampf soll diesbezüglich im November stattfinden.

"Wir geben Arthur eine neue Chance. In zwei, drei Aufbaukämpfen soll er sich vom Gewicht her schrittweise auf das Mittelgewichts-Limit zubewegen", sagte Sauerland.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Wechsel, Chance, Boxen, Gewicht, Arthur Abraham, Mittelgewicht
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.07.2011 11:52 Uhr von Pilot_Pirx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie armselig ist: das denn bitte???

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?