17.07.11 08:56 Uhr
 721
 

Unglaublicher Farben-Fetisch: Amerikanische Frau lebt zu 100 Prozent in pink

Eine Frau aus den USA ist mittlerweile bekannt geworden, da sie in einer Wohnung lebt, in der zu 100 Prozent alles Pink ist.

Egal ob Bettwäsche, Telefon, Küche, Laptop oder die Fellfarbe ihres Hundes - alles ist ausnahmslos Pink.

Die durch ihren Pink-Fetisch berühmtgewordene Kitten Kay Sera sagte dazu: "Die Farbe Pink macht mich glücklich. Durch sie fühle ich mich weiblicher und für mich hat sie etwas völlig Luxuriöses".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Frau, Farbe, Pink, Fetisch
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kalifornien: Feuerwehrmann rettet Hund durch Mund-zu-Mund-Beatmung
Nackte Gummi-Nippel und Brüste: Feministin setzt Zeichen gegen "Slut Shaming"
Indischer Politiker schlägt auf Flug mit Sandale auf Steward ein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hameln: Mann schleift Frau hinter Auto her - Anklage wegen Mordversuchs
USA: Abstimmung zu US-Gesundheitsreform zurückgezogen
Kalifornien: Feuerwehrmann rettet Hund durch Mund-zu-Mund-Beatmung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?