17.07.11 08:56 Uhr
 711
 

Unglaublicher Farben-Fetisch: Amerikanische Frau lebt zu 100 Prozent in pink

Eine Frau aus den USA ist mittlerweile bekannt geworden, da sie in einer Wohnung lebt, in der zu 100 Prozent alles Pink ist.

Egal ob Bettwäsche, Telefon, Küche, Laptop oder die Fellfarbe ihres Hundes - alles ist ausnahmslos Pink.

Die durch ihren Pink-Fetisch berühmtgewordene Kitten Kay Sera sagte dazu: "Die Farbe Pink macht mich glücklich. Durch sie fühle ich mich weiblicher und für mich hat sie etwas völlig Luxuriöses".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Frau, Farbe, Pink, Fetisch
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Forschung: Sicherheitsdaten lassen sich erraten
Clickbait-Falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?