17.07.11 08:53 Uhr
 239
 

Schäbiger Schlabberlook: Vanessa Hudgens schockiert mit optischer Veränderung

Vanessa Hudgens ist normalerweise für ihre lange Hollywood-Mähne bekannt. Auf neuen Fotos zeigte sie sich nun jedoch mit einem schäbigen Schlabberlook, kurzen Haaren und sogar mit Tattoos und Piercings.

Die Fotos stammen von Dreharbeiten aus Vanessa Hudgens neuen Film "Gimme Shelter". Dabei schrieb die Schauspielerin erst neulich über Facebook, dass die Fans von ihrem neuen Look schockiert sein werden.

"Ich bin so aufgeregt und stolz auf die Arbeit, die ich geleistet habe. Und eins sage ich euch: Ihr werdet schockiert sein, wie ich in diesem Film aussehe. Absolut crazy", schrieb sie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Foto, Tattoo, Look, Veränderung, Vanessa Hudgens
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?