17.07.11 08:52 Uhr
 16.486
 

Studie: Was Unterhöschen angeblich über ihre Trägerinnen verraten

Wenn Männer Frauen in Unterwäsche sehen, kommt meist nur noch ein Gedanke, nämlich der, dass die Dame gleich nackt sein wird. Dabei können Dessous angeblich viel über ihre Trägerinnen verraten.

Trägerinnen von Pantys sollen sportlich verspielt sein, akrobatisch beim Sex. String und Tanga stehen für eine belastbare Dame, die für ihr optisches Erscheinungsbild auch Schmerzen ertragen kann. Sie ist ausdauernd und experimentiert gerne. Frauen mit "Oma-Schlüpfer" kuscheln gerne und kochen gut.

Boxershorts könnten auch vom Ex-Freund stammen, deswegen ist Vorsicht angesagt. Frauen mit einem Hang zur Kontrolle tragen wie die Hollywoodgrößen gerne fleischfarbene formende Teile und Miederhosen. Spitzenslips sind den anstrengenden Ladys vorbehalten. Sexy und sinnlich seien diese.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: NetReport2000
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Frau, Spitze, Unterhose, Tanga, Boxershorts
Quelle: www.bz-berlin.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wörterbuch des besorgten Bürgers" für den Umgang mit "Besorgten Bürgern"
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer
Großbritannien: Neues Gesetz könnte Pornos für Frauen und Queers zerstören

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.07.2011 08:52 Uhr von NetReport2000
 
+46 | -6
 
ANZEIGEN
Mich interessiert in diesem Zusammenhang, zu welcher Sorte Frau gehören die, die keine Unterwäsche tragen?
Kommentar ansehen
17.07.2011 09:40 Uhr von LLCoolJay
 
+26 | -1
 
ANZEIGEN
Autor: das ist einfach. Das sind diejenigen, die sich noch nicht entschieden haben und herausfinden wollen welche Unterwäsche sie demnächst tragen wollen.
Kommentar ansehen
17.07.2011 10:29 Uhr von gofisch
 
+3 | -25
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
17.07.2011 11:52 Uhr von conetzin
 
+16 | -1
 
ANZEIGEN
Hmm: Meine trägt Strings, aber die Eigenschaften treffen nicht wirklich auf sie zu...

Hauptsache keine braunen Omaschlübba *g*
Kommentar ansehen
17.07.2011 12:00 Uhr von Flare
 
+19 | -3
 
ANZEIGEN
Nice :): Interessante News, aber welche normale Frau trägt noch die Shorts vom Ex-Freund?
Kommentar ansehen
17.07.2011 13:36 Uhr von Titt
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
Die haben etwas vergessen! Was ist mit denen die gar keine tragen???
:-P

Sind Diese dann für alles offen??
Kommentar ansehen
17.07.2011 15:53 Uhr von xDP02
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Fand: schon immer Panties am besten und das mit dem sportlich verspielt passt auch *g*
Kommentar ansehen
17.07.2011 17:30 Uhr von keakzzz
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
kopfkratzen: "Boxershorts könnten auch vom Ex-Freund stammen, deswegen ist Vorsicht angesagt." - hä? wenn sie vom EX-Freund sind.... wieso sollte dann "Vorsicht angesagt" sein?
Kommentar ansehen
17.07.2011 22:39 Uhr von mannibob
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Traurig: Was kann man denn für ne Langeweile haben um so einen scheiß zu "erforschen"?
Die armen Steuergelder :(
Kommentar ansehen
18.07.2011 09:22 Uhr von Steffi77
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
wow jetzt weiß ich endlich wie ich bin. *gähn*
Kommentar ansehen
18.07.2011 10:11 Uhr von uferdamm
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Meine trägt Pantys! Aber auch nur weil ich drauf abfahre =D

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zahl der Obdachlosen in Deutschland wächst stark an
E-Mail-Anbieter im Vergleich: Stiftung Warentest kritisiert Gmail und Outlook
Verfassungsgerichtsurteil: AKW-Betreiber haben Recht auf Entschädigung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?